Durchfall. Ich

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.455
1.876
113
Tblisi/Georgien
Hah, da sfreut mich! Hoffentlich gehts so weiter!!! Aber Lulus Gedanken gingen mir auch durch den Kopf...Du scheinst Dir of was einzufangen, ein ganzheitlicher Ansatz scheint mir da angeraten...
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.283
838
113
Ich hoffe es geht jetzt langsam bergauf. Gute Besserung weiterhin.
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.157
588
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
@Sabine u Lulu
Mag sein, dass auch das tägliche Pensum eine Rolle spielt, dennoch fühle ich mich weder gestresst noch fehlt mir Zeit für mich.
Alle beeinflussbaren Stressfaktoren haben wir weitestgehend ausgeschaltet.
Früher hab ich mich oft gestresst gefühlt, heute ist das nur noch selten der Fall
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.455
1.876
113
Tblisi/Georgien
Jesse, das ist doch schonmal eine gute Ausgangslage...vielleicht muss das nur noch Dein Immunsystem kapieren und etwas aufholen...
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.146
724
113
Oder noch ein paar Gesundheitsimpulse im Kopf setzen. Yoga, joggen, Fitness, Bioaktivwasweissichwas-Shake. Irgendetwas, das Dich achtsam mit Deinem Imunsystem umgehen lässt.

Schönen Urlaub dann :winke:,
Lulu
 
  • Like
Reactions: ElliS
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.480
401
83
46
Velbert
Jesse wie geht es Dir?
Ist der Durchfall endlich weg?