Durchfall. Ich

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich würde mich kein Perenterol einnehmen.
Die schädlichen Verursacher müssen ausgeschieden werden. Ansonsten hast du länger damit zu tun

Das war's was ich dazu fragen wollte.
Ich nehm ja dieses Probiotische Zeugs,
Dass soll den Darm wieder in Ordnung bringen künstlich stoppen will ich es nicht.
Der Mist soll ja raus
 

Petri

Miss Marple
Perenterol stoppt den Darm nicht, das macht Immodium. Perenterol ist Hefe, die die Darmflora wieder aufbaut.
 

Conny

Mrs. Snape
Hat der Arzt keine Stuhluntersuchung veranlasst? Finde ich ja fast schon fahrlässig wenn es schon so lange andauert.
 

Noreia

Familienmitglied
Ich würde auch auf eine Stuhlprobe bestehen. Nicht dass du dir Salmonellen eingefangen hast. Das Probiotikum würde ich auch mal weglassen und auch alle Milhcprodukte.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Leider nein.
Gestern u letzte Nacht war schlimm.
Stichprobe würde eingeschickt.
Ergebnisse morgen oder übermorgen.
Ich bin so bange wegen unseres Urlaubs
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Oh, na da drücke ich mal die Daumen, dass es Entwarnung gibt und ihr wie geplant in Urlaub fahren könnt.

Aber vielleicht trägt auch grad dazu bei, dass Du Dir eben halt Sorgen wegen des Urlaubs machst.
Bei mir zumindest schlagen Sorgen immer gleich auf den Magen-Darm-Trakt und ich komm tagelang nicht vom Klo runter...

Alles Gute
 
Oben