Durchfall. Ich

Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
9.940
397
83
42
In der tollsten Strasse der Welt
#1
Oh man, ich habe heute den vierten Tag Durchfall. Sonntag ging's los. Ganz schlimm, wie Wasser. Krämpfe waren mäßig. Ab Montag Abend musste ich nicht mehr so häufig, aber wenn dann weiter wie Wasser. Bis einschließlich heute und es gurgelt wie verrückt in meinem Bauch.
Wundert mich schon. Wir wollen nächste Woche Do in den Urlaub und beim Arzt sagt man mir ich solle abwarten.

:traurig:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.123
1.320
113
#4
Gute Besserung ! Hast du es mal mit Perenterol versucht ? Das ist ja nur Hefe aber die haben mir immer gut geholfen.

Wollt ihr mal wieder in Nürnberg zelten oder gibt es dieses Mal richtige Betten ??
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
9.940
397
83
42
In der tollsten Strasse der Welt
#5
Perenterol hab ich nicht probiert.
Ich nehm seit gestern ein probiotisches Pulver
Meint ihr der Durchfall braucht einfach noch Zeit u ich mach mich wieder unnötig irre?
Diesmal wird komplett gezeltet.
Erst in Nürnberg u dann am Gardasee.
Dieses Mal aber hoch professionell
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.140
202
63
45
Velbert
#6
Versuchs mal mit Heilerde, die bringt die Darmflora wieder ins Gleichgewicht.
Nehme ich immer mal so zwischendurch, wenn ich dran denke.
Gibt es auch als Kapseln, dann ist es nicht so sandig im Mund.

Gute Besserung und einen ganz tollen Urlaub
Daniela
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.564
407
83
#7
Männe hatte letztes Jahr zwei Wochen Durchfall. Dummerweise auch noch die ersten Tage im Urlaub. Ihm hat im Endeffekt Perenterol gut geholfen. Allerdings hat er die zum Schluss auch dreimal täglich genommen. Er hat im Urlaub sogar einmal seine Ärztin angerufen deswegen.

Gute Besserung und einen schönen Urlaub.
 
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Dauerschnullerer
7. März 2006
1.642
104
63
Ammerland
#8
Ich würde mich kein Perenterol einnehmen.
Die schädlichen Verursacher müssen ausgeschieden werden. Ansonsten hast du länger damit zu tun