Durchfall. Ich

ElliS

Shopping Queen
Hah, da sfreut mich! Hoffentlich gehts so weiter!!! Aber Lulus Gedanken gingen mir auch durch den Kopf...Du scheinst Dir of was einzufangen, ein ganzheitlicher Ansatz scheint mir da angeraten...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Sabine u Lulu
Mag sein, dass auch das tägliche Pensum eine Rolle spielt, dennoch fühle ich mich weder gestresst noch fehlt mir Zeit für mich.
Alle beeinflussbaren Stressfaktoren haben wir weitestgehend ausgeschaltet.
Früher hab ich mich oft gestresst gefühlt, heute ist das nur noch selten der Fall
 

ElliS

Shopping Queen
Jesse, das ist doch schonmal eine gute Ausgangslage...vielleicht muss das nur noch Dein Immunsystem kapieren und etwas aufholen...
 

lulu

Königin der Nacht
Oder noch ein paar Gesundheitsimpulse im Kopf setzen. Yoga, joggen, Fitness, Bioaktivwasweissichwas-Shake. Irgendetwas, das Dich achtsam mit Deinem Imunsystem umgehen lässt.

Schönen Urlaub dann :winke:,
Lulu
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Vertrag mit dem Fitnesscenter ab August ist bereits abgeschlossen, so dass ich 2-3 Mal pro Woche zum Yoga gehen werde.
Läuft also bei mir
 
Oben