Duisburg Love Parade eskaliert

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Nicole, am besten ignorieren....auch wenn's schwerfällt. Da möchte jemand Aufmerksamkeit um jeden Preis, die man ihr bitte nicht geben sollte.

Unglaublich, diese unangebrachte Selbstgerechtigkeit!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Nicole, am besten ignorieren....auch wenn's schwerfällt. Da möchte jemand Aufmerksamkeit um jeden Preis, die man ihr bitte nicht geben sollte.

Unglaublich, diese unangebrachte Selbstgerechtigkeit!

Es stimmt ja das man solchen Menschen keine Plattform geben sollte aber die Dreistigkeit dieser Aussage so kurz nach dem Drama macht mich einfach irrsinnig wütend.
Mich würde interessieren ob sie das rausgehauen hat um sich wieder in die Medien zu bringen oder ob das wirklich ihre ganz eigenste Meinung ist.

So oder so ist es bzw. sie einfach pietätlos.:nein:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Ich find es so dreist, wenn ich bedenke, was ich in meiner Gewerbeimmobilie alles
an Auflagen erfüllen muss, und wie bedenkenlos bei so einer Großveranstaltung
mit Fluchtwegen etc. umgegangen wird.

Ich muss für 40 Leute in einer Einheit drei Fluchtwege bereithalten, Entrauchungsanlagen,
Feuerlöscher, regelmäßige Wartung und Unterweisung, und bei über einer Mio. Leute
auf engstem Raum gibt es dann Sondergenehmigungen...
 

Su

Das Luder
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Ich find es so dreist, wenn ich bedenke, was ich in meiner Gewerbeimmobilie alles
an Auflagen erfüllen muss, und wie bedenkenlos bei so einer Großveranstaltung
mit Fluchtwegen etc. umgegangen wird.

Ich muss für 40 Leute in einer Einheit drei Fluchtwege bereithalten, Entrauchungsanlagen,
Feuerlöscher, regelmäßige Wartung und Unterweisung, und bei über einer Mio. Leute
auf engstem Raum gibt es dann Sondergenehmigungen...

Stimmt von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen, mein Papa muss jetzt auch an eine Feuerleiter anbringen und so Austritte vom Balkon für genau 4 Appartments mit 4 Bewohnern, da diese keine Fenster auf die Straßenseite haben nur einen Balkon zum Hof hin und das Feuerwehrauto mit Leiter nicht in den Hof reinkommt, Kostenpunkt 45.000 Euro!

:ochne:
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Su, lasst euch da ein paar Vergleichsangebote machen, du glaubst nicht was ich die letzten
zwei Jahre alles erlebt hab....

Nicht dass ihr nach einem Jahr erfahrt, dass so mobile Leitern auch gereicht hätten...
 

Su

Das Luder
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Su, lasst euch da ein paar Vergleichsangebote machen, du glaubst nicht was ich die letzten
zwei Jahre alles erlebt hab....

Nicht dass ihr nach einem Jahr erfahrt, dass so mobile Leitern auch gereicht hätten...

Wir machen halt jetzt Vergleich zwischen den Anbietern, gerade warten wir noch auf ein Angebot. Aber ich denke um die wohlgemerkt feste Feuerleiter kommen wir nicht drum rum, das wurde von unserem Architekten geprüft und soll ich noch erwähnen, das in München alle Eigentümer der Häuser drum herum zustimmen mussten mit Unterschrift :piebts: auf die Frage was passiert wenn einer nicht zustimmt, hieß es die Feurleiter muss trotzdem gemacht werden weil es ja eine Feuerpolizeiliche Anordnung ist:umfall:

Falls Du aber noch einen günstigen Stahlbauer zur Hand hast oder eine andere Idee supergerne, schick am besten eine PN, passt ja nu nicht mehr ganz.

Sorry das wir da so vom Thema ab sind, wobei ja ursprünglich der Bezug sein sollte, was Privatmann alles machen muss und was dann so ein veranstalter schnell mal umgehen kann....

LG
Su
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Meine Nichte war auch da mit einer Freundin und ich war froh als ich sie am Samstag Abend heile hier in Düsseldorf in die Arme schließn konnte.

Den Angehörigen gillt mein ganzes Mitgefühl.
 
Oben