Duisburg Love Parade eskaliert

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Ich bin ja prinzipiell auch gar nicht gegen die Absage, im nachhinein fand ich es ja dann auch o.k.
Nur das WIE, das hat mich gestört.
Wenn schon 2 Paraden im Revier gelaufen sind, dann kann man schon sich schon mal etwas eher mit den Planungsvorbereitungen auseinandersetzen als wenige Monate vorher.
Aber lieber ist mir ProvinzBochum als Duisburg.
So klinke mich zwecks Urlaubsfahrt hier raus.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

hallo,
also wir haben jetzt leider die bestätigung :( damit er unter den opfern ist und seine freundin noch im koma liegt :-(


Ich finde das so schlimm für die Angehörigen, wenn sie ihre Kinder bzw Familienangehörigen so öffentlich im tv sehen müssen.

Seitdem vor zwei Jahren ein Mädchen, das mit mir in der Ausbildung war und wie ich (zu diesem Zeitpunkt) noch 1 Jahr Ausbildung vor sich hatte,
bei einem Motorradunfall gestorben ist und im tv gezeigt wurde, wie sie dort zugedeckt auf der Straße lag, man sie aber an den Schuhen erkennen konnte,
trifft mich das irgendwie jedesmal auf ein neues, wenn ich solche Bilder im tv sehe.

Wie schlimm muss es dann erst für die Menschen sein, die einen geliebten Menschen verloren haben...
!!

es ist ein richtig scheiss gefühl :( !!!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

oh mist, das tut mir richtig leid fuer euch.

Mein Beileid :rose:

Ich hoffe, dass wenigstens die Freundin das alles irgendwie ohne Probleme und Schaeden uebersteht.
 
M

Mami3

AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Auch ich bin immer noch total berührt. Der Gedanke an die Eltern, deren Kinder nur mal zum Feiern dorthin gefahren sind...und dann das.

Das ist ein Alptraum!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

conny ... oh nein! :-(

ich zünde eine kerze an f deine freunde


stille grüße
jackie

ps @ nicole: maaah, diese frau!!! ich finde sie einfach nur selbstgerecht und zum k*** möge sie reichlich zurückbekommen, was sie an widerlichkeiten über die welt ausschüttet.
 
Oben