Duisburg Love Parade eskaliert

Pluto

Schokoladine
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

:rose:
War, Bin schockiert!
Ich hoff, dass bei uns in 2Wochen alles reibungslos verlauft, meine b.Freundin wird wie jedes Jahr dabei sein und die,der einte Kollege auch.

Ich bin unglaublich bestürzt.


:rose:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

DAnke :(
Es ist irgendwie so ein bescheidenes Gefühl :-( weil wir wollten auch mit Und wären dann auch genau mit an dieser stelle gewesen. :-(

Mir fehlen einfach Die Worte dafür...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Du, Conny, der Freundin scheint es aber wieder gut zu gehen. Heute wurde hier in der Presse verkündet, dass nun alle Opfer aus dem Spital entlassen wurden :)

lieben Gruss
J.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

meine tochter war da. wir waren im urlaub.
als unser nachbar und freund uns im urlaub anrief ,um em's handynummer zu bekommen wussten wir noch gar nicht das etwas passiert ist.
wir haben sie dann, als er uns berichtet hatte was los war ,
ca. 1 stunde nicht erreichen können, durch die netzüberlastung.
in der zeit bin ich schier wahnsinnig geworden vor angst. mir kommen heute noch bei jeder radionachricht die tränen.
ich danke gott so sehr dafür das meinem kind nichts passiert ist und empfinde ein tiefes mitgefühl für die angehörigen der verstorbenen menschen :-(
 

cecafu

Oberhenne
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

meine tochter war da. wir waren im urlaub.
als unser nachbar und freund uns im urlaub anrief ,um em's handynummer zu bekommen wussten wir noch gar nicht das etwas passiert ist.
wir haben sie dann, als er uns berichtet hatte was los war ,
ca. 1 stunde nicht erreichen können, durch die netzüberlastung.
in der zeit bin ich schier wahnsinnig geworden vor angst. mir kommen heute noch bei jeder radionachricht die tränen.
ich danke gott so sehr dafür das meinem kind nichts passiert ist und empfinde ein tiefes mitgefühl für die angehörigen der verstorbenen menschen :-(


:entsetzt:
Meine Güte Alex..
Zum Glück ist ihr nichts passiert!

Ich kann gut nachempfinden, wie es euch in der Wartezeit ergangen ist.

Ich als Nichtbetroffene musste ja schon ständig weinen....
 
Oben