Duisburg Love Parade eskaliert

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Meine Gedanken sind bei den Familien der Opfer :rose:

Habe es erst seit heute Morgen mitverfolgt, gestern war Fernseh und Radio bei uns aus.

stille Grüsse

Sabrina
 

Stina

Familienmitglied
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Sie hat sich gemeldet...es geht ihr gut!

Erleichterte Grüße

Stina
 
N

nati87

AW: Duisburg Love Parade eskaliert

huhu bei mir gibt es auch entwarnung,bruder war nicht da und eine freundin kam mit nem schock davon,alle anderen die da waren sind zum glück unverletzt!!!

naja seit heute steht ja nun fest,dass es die Loveparade nicht mehr geben wird,einerseits schade,andererseits auf jeden fall die richtige entscheidung...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Schön, dass ihr gutes von euren Lieben gehört habt.

Was heißt denn nun, dass es die LP nicht mehr geben wird? Gar nicht mehr oder nur nächstes Jahr nicht?
 
Oben