Duisburg Love Parade eskaliert

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

:(

Mein Gott, inzwischen sollen es 18 Tote sein,
und dass dieser Tunnel ein Nadelöhr ist und dass es zu Panik kommen
könnte, war bekannt, sonst hätte es die "Umleitungsempfehlungen" von Ortskundigen im Netz nicht gegeben.

Selbst, wenn ich an den S-Bahn-Tunnel am Signal-Iduna-Park denke und wenn ich weiß, wie voll es da ist, wenn nur einige Tausend Fußballfans dort durchgehen, kann ich nur erahnen, was dort abgelaufen sein muss.

Ich bin ehrlich entsetzt, die armen Menschen!

Traurige Grüße
Heike
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

So, ich kann Entwarnung vermelden.
Gott sei Dank, Mensch, ich hätte vorher wirklich kein Auge zumachen können.
Schlimm ist das, wirklich schlimm.

nati87, Conny, habt ihr mittlerweile etwas gehört?
 

Stina

Familienmitglied
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Immer noch ist es nicht möglich meine Kollgin zu erreichen...

:(

Ich hoffe es geht ihr gut...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Sie haben sich gemeldet, dass es ihnen gut geht. Näheres weiß ich noch nicht.

Bin ich erleichtert.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Inzwischen sind es schon 19 Tote :rose:

Ich drücke allen hier die Daumen, dass sich die Bekannten, Freunde und Verwandten gesund wieder bei euch melden.

Dass es weiterlief, kann ich aus Sicherheitsgründen schon nachvollziehen, auch wenn es einen schalen Beigeschmack hat.

Ich wünsche den Familien der Opfer viel Kraft!

:rose:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

schrecklich... eine Bekannte von uns war gestern auch da und ist aber als sie merkte was los ist, schnell wieder nach Hause, sie hatte noch die Möglichkeit.
Wir haben gestern zusammen im Garten gesessen und noch Std. nachdem sie aus der Gefahr war fehlte ihr alle Farbe im Gesicht.

Gedenke der Opfer und deren Familien :rose:
 
Oben