Du willst etwas ändern ...... ?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Liebe Ute,

woher wusstest Du, dass ich genau diesen Anstoss brauche? Seit Wochen drehe ich mich im Kreis und warte, dass sich etwas ändert, dass ich mich irgendwie ändern kann, dass das vielzitierte Lichtlein herkommt. Ich mache gerne mit.....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Hallo Angela,

willkommen im Clübchen :winke:

Einmal jeden Namen aufschreiben reicht.

:herz: Ute
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Liebe Ute,

ja, ich will auch was ändern. Allerdings lieber in meinem stillen Kämmerlein und nicht öffentlich. Eine Frage zu den Konfliktpersonen noch (die Liste wird bei mir z.Zt. wahrscheinlich leider etwas länger :( )

Soll man die auch datumsmäßig festhalten oder einfach nur runterschreiben oder ist es wurscht, hauptsache die Namen tauchen auf? Und wenn ja, soll man dann wiederkehrende Namen auch wiederholt aufschreiben oder "reicht" es, wenn der/diejenige einmal auf der Liste steht?

Ich bin schon gespannt, wohin das führt.

Liebe Grüße
Angela


Gute Frage Angela :jaja: - die Konfliktpersonen schreibe ich übrigens auch lieber im stillen Kämmerlein auf :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ohh,das ist aber schön.Da möchte ich mich gerne anschliessen.
Aber in welchen Forum soll ich es eröffnen.
ICh werde mal gleich was schreiben gehen.
Danke Ute für diesen anstoss.

LG Patti
 

Corinna

Forenomi
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Das klingt nach noch mehr Glücksgefühlen, als ich sie ohnehin schon hab, bzw. danach, sich selbst glücklich machen zu können...

Ich bin dabei!

Danke, Ute! :bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ich mach auch mit.

Gerade gestern Abend bzw. heute Nacht überkamen mich wieder ganz ambivalente Gefühle, die mich total überfahren haben.

Ich weiß nicht, wo ich hingerhöre, ich weiß nicht, ob eine bestimmte Entscheidung nicht auch ganz arge Konflikte bringen würde, ich weiß einfach gar nichts im Moment außer dass sich was ändern muss!!!

Liebe Grüße

Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Hallo Ute und alle anderen,

ich würde auch gerne mitmachen und was ändern- weiß aber nicht so recht wie.
Im Moment (oder eher schon länger) ist alles so dunkel in mir...und meine Gedanken drehen sich eher darum was mir weh tut, was ich gerne vergessen würde:(

Natürlich bin ich dankbar für meine Kinder- für das was sie mir geben......

Vielleicht finde auch ich irgendwie und irgendwann einen Anfang.......
 
Oben