Du willst etwas ändern ...... ?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Liebe Bianca,

schön dass Du dich auch dazu gesellst.

Bitte mache einen eigenen Thread dafür aus. Jeder kann seinen Thread auch wieder schließen, so dass es am Ende nur ein persönliche Sammlung ist ohne Kommentare anderer.

Bitte nur Dinge der Dankbarkeit hinein nehmen - keine Frustsachen. Es wirkt über die ausschließliche Sammlung von den positiven Dingen. :mrgreen:

Viel Freude damit
:herz: Ute
 

Heidi

coole Mama
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ich kanns momentan noch nicht schliessen, im Testforum ging es, im Spirituellen leider nicht......... Da kann ich nur das ganze Thema löschen.
Aber ich hoffe, es postet keiner dazwischen bis uns vielleicht Mischa helfen kann.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Liebe Ute,
ich sitze hier und heule, weil mich Deine Worte sehr getroffen haben, denn genau an dem Punkt stehe ich grade. Ich weiß ich muss was ändern und fühle mich so hilflos :(

Ich bin dabei, gerne auch öffentlich.

:bussi:
Tami
 
A

Anavlis

AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ich schließ mich Tamis Worten an und mach auch mit!

LG und an Ute vielen Dank :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Liebe Ute,

ja, ich will auch was ändern. Allerdings lieber in meinem stillen Kämmerlein und nicht öffentlich. Eine Frage zu den Konfliktpersonen noch (die Liste wird bei mir z.Zt. wahrscheinlich leider etwas länger :( )

Soll man die auch datumsmäßig festhalten oder einfach nur runterschreiben oder ist es wurscht, hauptsache die Namen tauchen auf? Und wenn ja, soll man dann wiederkehrende Namen auch wiederholt aufschreiben oder "reicht" es, wenn der/diejenige einmal auf der Liste steht?

Ich bin schon gespannt, wohin das führt.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben