DSDS- wer guckt gleich?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DSDS- wer guckt gleich?

ne, fabian und didi sind raus????????????????????das gibts ja nicht.das ist so wie damals bei daniel küblböck.

gruss petra
 
M

MagicMoments

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hedwig hat gesagt.:
sandy, reagier doch nicht über :)

ich hab in deinem posting gar kein "es" gelesen. ich hab nur gemeint, dass wenn es wirklich so ist, dass er keine chance hat weil er ein mädchen war, deutschland sich ein armutszeugnis ausstellt.

wollt dir doch gar nix *grummel*

;-)

liebe grüße
kim

Na ich wollte halt nicht, dass das irgendwer in den falschen Hals bekommt.

Entschuldige, wenn ich überreagiert habe - kann derzeit wirklich vorkommen.
*zurückgrummel*

Alles Liebe :bussi:
Sandy
 
M

Marion

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hey, hier wird nicht gestritten- bald ist Weihnachten:) , das Fest der Liebe!

Über die Entscheidung bin ich auch entsetzt, da für mich klar war, Stephan muss rausfliegen und evtl. Fabian oder Daniel, den ich schlechter fand als Fabian. Der hatte mir wiederum recht gur gefallen. Und irgendwie war er recht smart:nix: .

Bei einem der letzten DSDS- Shows war ich auch so entsetzt, als Benny nach einer guten Leistung rausflog. Wahrscheinlich haben alle gedacht, er schafft es eh und haben für die Wackelkandidaten angerufen.

Ich schätze auch, dass es an dem Girly-Bonus liegt, da rufen halt viele 12-jährige Mädels an und nicht ich, der das Geld dafür zu schade ist....

Lange wird sich Stephan aber da nicht mehr halten.
 

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Marion hat gesagt.:
Ich schätze auch, dass es an dem Girly-Bonus liegt, da rufen halt viele 12-jährige Mädels an und nicht ich, der das Geld dafür zu schade ist....

Lange wird sich Stephan aber da nicht mehr halten.

nunja, dann scheine ich wahrscheinich an Geschmacksverirrung zu leiden. Auch wenn ich erst 12 wäre, fände ich den sowas von zum..... :nix:
Also schön ist er ja nun wirklich nicht. Und von seiner Art mal ganz zu schweigen. Ich denke er hat einfach den Nestschutz und das "Glück", dass die Medien Didis geschichte so ausgeschlachtet haben
 
J

Jea

AW: DSDS- wer guckt gleich?

aber mal was anderes*g*.

Das Lied, dass der Daniel gesungen hat, dass fand ich shcön

wie heißt das? Von wem ist das? und wer hat das?

Lg,
Jea
 
Oben