DSDS- wer guckt gleich?

C

claudel

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Jea.
witzig das habe ich auch gedacht. In "echt" hört sich das Lied bestimmt total klasse an!
Gruß
claudi
 

Snow

Mr. Bean
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hedwig hat gesagt.:
find ich die bemerkungen zu didi etwas naja.
"es" (um mr. bean zu zitieren) ist ein mensch mit einer ziemlich schwierigen lebensgeschichte und einem langen leidensweg, vor dem ich den hut ziehe, sich solchen äußerungen zu stellen!

Huhu!:)

Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, gelle! Von mir aus hätte Didi gerne weiter kommen können. Ich finde es mega schade das er geflogen ist! Mit dem Begriff "Es" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Teenie-Mädchen natürlich mit Didi nix anfangen können. Die wollen einen Sunnyboy wie Stefan sehen und nichts anderes (nicht alle zum Glück).
Mir tat Didi sehr leid, weil er eigentlich mit dem Gesang Geld für die nächste OP sammeln wollte. Von mir aus kann jeder so sein und leben, wie er meint.
Ich habe weder dagegen etwas, noch gegen sonstige Menschen, die nicht wie die breite Masse sind...

Gruß, Marcus
 

flonikki

Habibi
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hedwig hat gesagt.:
aber wenn der vater vor dem fernseher sitz und "es" sagt, auch nicht verwunderlich.

liebe grüße
kim

wenn du das jetzt auf marcus münzt, dann laß dir bitte gesagt sein, dass
1. die kinder kein dsds schauen,
2. um diese uhrzeit schon längst im bett sind und
3. nicht alles immer so bierernst genommen werden muss!

kim, was ist im augenblick bloß los? :tröst:
 

Snow

Mr. Bean
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Danke, Jenny!

Im Übrigen setze ich mich in der Regel nicht vor den Fernseher und sage etwas, was Kinder falsch bzw. gar nicht verstehen könnten, was diese Richtung angeht!

Wenn man mein Posting ganz liest, kommt man eigentlich darauf, wie ich das gemeint habe. Nochmal: ich bin weder rassen- noch ausländerfeindlich und habe auch nichts gegen Menschen, die nicht der Norm entsprechen... Meine Güte....

Gruß, Marcus
 

Hedwig

Sternenfee
AW: DSDS- wer guckt gleich?

boah, ihr müsst aber auch interpretieren wo ihr nur könnt.
"es" ist abwertend. punkt. damit unterstell ich keinem rassenfeindlich ausländerfeindlich oder sonst was zu sein... meine güte ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Weiss denn jemand von euch, was dem Didi seine Eltern von Beruf machen????
So rein Interessehalber?!
 

Snow

Mr. Bean
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hedwig hat gesagt.:
boah, ihr müsst aber auch interpretieren wo ihr nur könnt.
"es" ist abwertend. punkt. damit unterstell ich keinem rassenfeindlich ausländerfeindlich oder sonst was zu sein... meine güte ;-)

Nein, ich für meinen Teil muß nicht immer irgendwas interpretieren. Ich mag es nur nicht, wenn man mit unglücklich zerschnittenen Zitaten Aussagen von mir in ein völlig falsches Bild rückt und das gleich mehrmals. Ich denke als Moderatorin sollte man genau gucken was man schreibt. Ich habe nirgends über Didi abwertend geschrieben. Aber ist schon ok, ist mir zu blöd...

Gruß, Marcus
 

flonikki

Habibi
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hedwig hat gesagt.:
boah, ihr müsst aber auch interpretieren wo ihr nur könnt.
"es" ist abwertend. punkt. damit unterstell ich keinem rassenfeindlich ausländerfeindlich oder sonst was zu sein... meine güte ;-)

nee, kim, da machst du es dir ein bißchen zu einfach. DU hast in eine aussage, die so gar nicht gemeint war, direkt etwas abwertendes interpretiert, hast zitate aus dem zusammenhang gerissen. und uns dann zu unterstellen, bei dem vater müsste man ja intolerante kinder bekommen... kann ich nicht nachvollziehen.

wenn ich jeden flapsig daher gesagten spruch ernst nehmen würde, au weia...

aber auch ich werde da jetzt einen punkt machen. manche diskussionen lohnen sich einfach nicht... schade!
 
Oben