DSDS- wer guckt gleich?

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hedwig hat gesagt.:
auch auf die gafahr hin, dass es hier ja eigentlich nur um tratsch geht (ich guck das auch :-D ), find ich die bemerkungen zu didi etwas naja.
"es" (um mr. bean zu zitieren) ist ein mensch mit einer ziemlich schwierigen lebensgeschichte und einem langen leidensweg, vor dem ich den hut ziehe, sich solchen äußerungen zu stellen!

und wenn wirklich "die" mit didi nichts anfangen können, weil er ein mädchen war, ist das ein armutszeugnis für unser pseudo-tolerantes land.

in diesem sinne
liebe grüße
kim

Welche Bemerkungen meinst Du denn? Ich hoffe, Du hast meine richtig verstanden, denn ich unterschreib voll und ganz bei Dir.

Trotz allem bin ich mir sicher, dass seine Lebensgeschichte eher damit zusammenhängt, dass weniger Leute für Ihn angerufen haben. Er wäre ganz sicher auch nicht mein Traumtyp, aber hier geht es doch eigentlich um was anderes, nämlich um die Sangesleistung. Der wäre noch drin, wenn die Medien sein Geschlecht nicht so ausgeschlachtet hätten, da bin ich mir sicher.

Tolles Deutschland....:achtung:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ach ja zu Didi,
ich habe zu meinem Männe gesagt, als ich ihn das erste mal sah, daß er mir wie Marla Glenn vorkam. Und die finde ich einfach klasse.
Und Didi, ehem. Diana finde ich auch klasse. Und sein Schritt der er getan hat oder den großen Schritt den er noch machen möchte finde ich echt in Ordnung.
Es gibt viele Menschen, die mit ihrem Körper nicht zu frieden sind. Und das ist egal, ob sie nun im falschen Körper geboren worden sind oder sich das Fett absaugen lassen.
Ähm ... ich hoffe ihr versteht mich.
So nun wird nicht mehr getratscht.
lg denise
 
M

MagicMoments

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hedwig hat gesagt.:
und wenn wirklich "die" mit didi nichts anfangen können, weil er ein mädchen war, ist das ein armutszeugnis für unser pseudo-tolerantes land.

Huhuu Kim,

ich sehs so wie Muehado.

Allerdings denke ich wirklich, dass die Kiddies und die Jung-Teenies nicht wirklich viel damit anfangen können und wissen, was dahintersteckt.
Ich denke auch, dass viel mit der "Ausschlachterei" zu tun hat.

Oder traust Du "unseren" 7 - 12jährigen schon so viel Toleranz und Verständnis zu?
Ich ehrlich gesagt nicht...

Lieben Gruß
Sandy
 

Hedwig

Sternenfee
AW: DSDS- wer guckt gleich?

@dana: ich meinte mr bean und sandys äußerung ;-)

Oder traust Du "unseren" 7 - 12jährigen schon so viel Toleranz und Verständnis zu?
Ich ehrlich gesagt nicht...

traurig, oder nicht?
aber wenn der vater vor dem fernseher sitz und "es" sagt, auch nicht verwunderlich.

liebe grüße
kim
 
J

Jea

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ich dachte auch, ich hör nicht recht, dass Daniel und Stephan weiter sind und stattdessen Fabian und didi raus.

Damit aht wohl niemand gerechnet und wie man bei den Umarmungen sah, waren da wohl auch etliche Mitstreiter anderer Meinung.

Ich glaube auch, dass mit Stephan ein Quetenteenie drin bleiben musste. Denn der Mike ist ja "Schon" 29 und fällt damit für die zielgruppe unter 18 ja ziemlich raus.

Didi ist wahrscheinlich ehct sein "Outing" zum Verhängnis geworden. Und@snow/marcus Didi ist kein "Es". Er ist ein Mann, von seinem Gefühl her und vorm Gesetz. Deine Bezeichnung"ES" finde ich einfach nur widerwärtig.

Lg,
Jea
 
M

MagicMoments

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Hedwig hat gesagt.:
@dana: ich meinte mr bean und sandys äußerung ;-)



traurig, oder nicht?
aber wenn der vater vor dem fernseher sitz und "es" sagt, auch nicht verwunderlich.

liebe grüße
kim

Liebe Kim,

ich mag jetzt auch mal kleinlich sein.

MEIN "es" hast Du vermutlich bei "weils ein Mädchen war" rausgelesen.

Das ist einfach abgekürzt - klar hätte ich schreiben können: weil Didi mal eine Dana war...

In Bayern ist es gang und gebe das so zu schreiben.

Dass Du darin gleich eine Wertung siehst, finde ich ehrlich gesagt genau so schade...

Und wer meinen Freundeskreis kennt, der weiss, dass ich die Toleranz in Person bin *gg* (naja - meistens :nix: )

Lieben Gruß
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ich hab das "Es" in Marcus Posting gar nicht wahrgenommen :heilisch:

Immer noch schade, dass Du mich auch in die "Schublade" steckst Kim!

LG
Sandy
 

Hedwig

Sternenfee
AW: DSDS- wer guckt gleich?

sandy, reagier doch nicht über :)

ich hab in deinem posting gar kein "es" gelesen. ich hab nur gemeint, dass wenn es wirklich so ist, dass er keine chance hat weil er ein mädchen war, deutschland sich ein armutszeugnis ausstellt.

wollt dir doch gar nix *grummel*

;-)

liebe grüße
kim
 
Oben