DSDS- wer guckt gleich?

Z

Zuzanna

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ich find's auch sehr, sehr schade, daß Fabian raus ist :( ! Der hat mir, neben Nevio, am Besten gefallen :nix:

Warum Stefan weiter ist kann ich nicht wirklich nachvollziehen :hä:
 

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Alley hat gesagt.:
Escht? :verdutzt:
Na, ja so weit ist der Gedanke nicht hergeholt. Wo hast du das gelesen?

stand erst in der BILD und dann kam noch ne Reportage im Fernsehen darüber. Find ich bei ihm aber irgendwie überhaupt nicht schlimm, ich fand den so putzig....und die Stimme war auch super klasse
 

Hedwig

Sternenfee
AW: DSDS- wer guckt gleich?

auch auf die gafahr hin, dass es hier ja eigentlich nur um tratsch geht (ich guck das auch :-D ), find ich die bemerkungen zu didi etwas naja.
"es" (um mr. bean zu zitieren) ist ein mensch mit einer ziemlich schwierigen lebensgeschichte und einem langen leidensweg, vor dem ich den hut ziehe, sich solchen äußerungen zu stellen!

und wenn wirklich "die" mit didi nichts anfangen können, weil er ein mädchen war, ist das ein armutszeugnis für unser pseudo-tolerantes land.

in diesem sinne
liebe grüße
kim
 

Nats

Jupheidi
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Didi fand ich menschlich sehr sympathisch, aber die Stimme hat mich nicht überzeugt....

Aber das Stefan soviele Anhänger haben soll.......ICH BIN WAHRSCHEINLICH ZU ALT für solche Geschichten!!:nix:

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- wer guckt gleich?

MagicMoments hat gesagt.:
Nöööö, weils ja auch angeblich mal ein Mädel war :nix:

Das hat mir mein Nachbar gestern auch erzählt... hab ich gar nicht mitbekommen, aber is ja auch egal...naja für die weibliche Fangemeinde vielleicht nicht.

Da glaub ich auch daß die 7 - 12jährigen dann schon ehr auf Stefan stehen!!
 
C

claudel

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ich glaube Mädels , daß wir "alten" (räusper) halt einfach nicht für unsere Favoriten anrufen. Oder habt Ihr angerufen? Das Geld ist mir da echt zu schade. Ich gebe mein Votum leise still und heimlich ab. Die, die anrufen sind die jungen Mädels und die finden Stefan toll. Ob er singen kann oder nicht. Wer hatte das mit dem Kübelbock-Faktor erwähnt? Genau an das habe ich auch gedacht. Den müssen wir uns jetzt wahrscheinlich noch lange lange anhören. Daß die Ábstimmung gefaked (schreibt man das so?) ist ,glaube ich nicht. Es rufen halt die falschen an. Wenn jeder umsonst anrufen könnte, würde manches anders aussehen.
Gruß
Claudi, der Fabian leid tat.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Guten Morgen !

:bruddel: das ist doch wirklich nicht deren Ernst !

Fabian und Didi raus !!

Also so ne sauerrei !!

Aber die letzten Jahre sind auch nicht wirklich die weitergekommen, die ich gut fand.
 
Oben