DSDS- wer guckt gleich?

M

Marion

Na, wen von Euch hat's gepackt und muss :lichtan: wissen, wer weiterkommt?

Nun habe ich damit angefangen:rolleyes: und muss nun auch weiterschauen. Besonders will ich wissen, ob dieser Stefan;-) nun rausfliegt und meine Favouriten weiterkommen...

Gleich geht es los...:jaja:

*teechenindierundestellundknabberzeugsauch*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS- wer guckt gleich?

AH... danke für die Erinnerung. :lichtan:

Ich hätt's sonst verpasst. Aber diesen Nevio (heißt der so?) muss ich mir auch mal genauer ansehen. :-D

Kommt das jetzt schon um 20.15 Uhr? oder später *hoff*

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Wir schauen mit Time Shift, damit wir die Werbungen vorspulen können.
So kann ich noch ein wenig schnullern. :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ich habs bisher nur 1x gesehen - mich interessiert eigentlich immer nur, ob Shari (oder wie man die schreibt) weitergekommen ist, die kommt nämlich aus meinem Nachbarort - und das kann ich eh immer in der Zeitung lesen ;-)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ich würde ja gern gucken, aber heute spielt der HSV im DFB-Pokal, da habe ich keine Chance auf die Fernbedienung! :)

LG, Bella :blume:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- wer guckt gleich?

ich gucke.... und wie immer sind die Guten gut und die Schlechten überzeugen auch dieses Mal nicht... Aber die Jury ist heute härter, finde ich...

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben