DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Biggi

Mozartkugel
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Snow hat gesagt.:
Huhu!:)

Also gleich vorweg: Ich bin auch froh, dass er nicht mehr dabei ist...
Aber: Ich sehe das trotzdem etwas anders als ihr.
Das er die Töne nicht trifft und die letzten Male mehr als an seine gesanglichen Grenzen gestoßen ist dürfte keine Frage sein. Der letzte Auftritt war ober peinlich. Trotzdem denke ich schon das er sein persönlich Bestes gegeben hat und sich Mühe gegeben hat. Es reicht halt nur bei weitem nicht für dieses Level!

Schuld ist für mich die Jury, die ihn völlig falsch eingeschätzt und beurteilt hat. Die hätten frühzeitig erkennen müssen, dass es nicht reichen wird und ihn bei den ersten Castings rausschmeißen müssen. Da waren einige die besser waren als er!
Was sollte er denn machen? Er durfte weiter mitmachen. Also versuchte er das beste zu geben, was halt absolut nicht reichte. Ich denke das wird er nun selber eingesehen haben... Wie auch immer, soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen, wenn die Jury ihren Job besser gemacht hätte.

Gruß, Marcus

Genauso sehe ich das auch.
Das Stephan wirklich nicht unbedingt ein Ohrenschmaus ist stimmt - aber was ich hier lesen muss dass er als Esel und Hirsch bezeichnet wird da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.

LG
 
M

Marion

AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Für ihn ist's besser so, er hätte den Rummel eh nicht mehr lange verkraftet.

Gruselig für meine Ohren fand ich es auch, aber er scheint ja vielen jungen Mädels gefallen zu haben.

Ein bisschen schade finde ich es*staun*, weil wir uns immer so PRIMA aufregen konnten über ihn- nun wird's eine Spur langweiliger*grins*.

Irgendwer soll nachrücken, weiss jemand wer? Ist der morgen schon dabei???
 
M

Marion

AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Snow hat gesagt.:
Schuld ist für mich die Jury, die ihn völlig falsch eingeschätzt und beurteilt hat. Die hätten frühzeitig erkennen müssen, dass es nicht reichen wird und ihn bei den ersten Castings rausschmeißen müssen. Wie auch immer, soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen, wenn die Jury ihren Job besser gemacht hätte.

Gruß, Marcus

Das unterschreib ich :) auch. Ich war von Anfang an, erstaunt, dass er das erste Casting überstanden hat!!!!!!!!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Ich bin ja heilfroh das die Heulboje endlich weg ist, war ja nicht mehr zum aushalten....
Da war der Kübelböck wenigstens noch zum lachen...:hahaha:
Ich hoffe ja das die arme Dasha noch ne Chance bekommt, Sie konnte wenigstens singen oder nicht??
Ich fand sie vor 2 Wochen mit "blue velvet" Gigantisch!!!
Konnte garnicht fassen das sie raus ist:piebts:
Naja hauptsache Stephan ist weg sonst hätte der wo möglich noch gewonnen:nix:

Auf ein entspanntes DSDS morgen...
Gruss Nunzia
 
P

Putte

AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Hallo zusammen,

also zum Thema "Jury": Ich denke, dass es Absicht war, jemanden auszuwählen, der nicht so gut singen kann, aber so sympathisch wirkt, dass er vom Publikum gewählt wird und dadurch weiterkommt.
Es sind schließlich Profis und sie sind berechnend. Stephan, Daniel... das sind auf ihre Art doch interessante Menschen, die ausgewählt werden, um auch die "nur schaulustigen Zuschauer" zu gewinnen und über einen gewissen Zeitraum zu halten.

Und jetzt sagt mir nur nicht, dass Stephan nicht "interessant" ist. Schließlich ist meiner hier der ca. 37. Beitrag.
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Schade, den stefan raab hat aufegrufen ihn zuwählen (deshalb ist er bisher auch immer weitergekommen ;-) ) damit Dieter Bohlen eine gane CD mit ihm aufnehmen hätte müssen. Welch ein Spass währe das geworden. SCHADE :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Snow hat gesagt.:
Huhu!:)

Also gleich vorweg: Ich bin auch froh, dass er nicht mehr dabei ist...
Aber: Ich sehe das trotzdem etwas anders als ihr.
Das er die Töne nicht trifft und die letzten Male mehr als an seine gesanglichen Grenzen gestoßen ist dürfte keine Frage sein. Der letzte Auftritt war ober peinlich. Trotzdem denke ich schon das er sein persönlich Bestes gegeben hat und sich Mühe gegeben hat. Es reicht halt nur bei weitem nicht für dieses Level!

Schuld ist für mich die Jury, die ihn völlig falsch eingeschätzt und beurteilt hat. Die hätten frühzeitig erkennen müssen, dass es nicht reichen wird und ihn bei den ersten Castings rausschmeißen müssen. Da waren einige die besser waren als er!
Was sollte er denn machen? Er durfte weiter mitmachen. Also versuchte er das beste zu geben, was halt absolut nicht reichte. Ich denke das wird er nun selber eingesehen haben... Wie auch immer, soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen, wenn die Jury ihren Job besser gemacht hätte.

Gruß, Marcus

stimmt und ich denke man hat ihn auch noch ihrgendwo missbraucht für die Einschaltsquoten. Wie Kübeldings....das ist das selbe...

Könnte es aber nicht sein. Wie vorhin geschrieben, dass er gehen "MUSTE" da Stefan Raab zum Wählen aufgefordert hat und ihr wisst ja das hat schon zu oft gefruchtet!!!

Ich kann es mir nur zu gut vorstellen
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Snow hat gesagt.:
Huhu!:)

Also gleich vorweg: Ich bin auch froh, dass er nicht mehr dabei ist...
Aber: Ich sehe das trotzdem etwas anders als ihr.
Das er die Töne nicht trifft und die letzten Male mehr als an seine gesanglichen Grenzen gestoßen ist dürfte keine Frage sein. Der letzte Auftritt war ober peinlich. Trotzdem denke ich schon das er sein persönlich Bestes gegeben hat und sich Mühe gegeben hat. Es reicht halt nur bei weitem nicht für dieses Level!

Schuld ist für mich die Jury, die ihn völlig falsch eingeschätzt und beurteilt hat. Die hätten frühzeitig erkennen müssen, dass es nicht reichen wird und ihn bei den ersten Castings rausschmeißen müssen. Da waren einige die besser waren als er!
Was sollte er denn machen? Er durfte weiter mitmachen. Also versuchte er das beste zu geben, was halt absolut nicht reichte. Ich denke das wird er nun selber eingesehen haben... Wie auch immer, soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen, wenn die Jury ihren Job besser gemacht hätte.

Gruß, Marcus
genau so denke ich auch.was hat sich da die Jury bei gedacht?nicht viel.ich finde es sehr unprofessionel von der Jury,da man das sofort hören müsste, das er Überhaupt nicht singen kann.Schade für einen/ eine die es bestimmt besser gemacht hätten.aber mal schauen, vielleicht darf jemand der es verdient hat nachrücken.Ich muss sagen,solche sendungen schaue ich mir gerne an.1.liebe ich selbst zu singen,habe fast drei jahre in einer Band gesungen.2.finde ich es super,das man jungen talente eine chance gibt.In italien laufen auch solche sendungen,und ich muss sagen,das dort das niveu viel,viel höher ist.ein Stephan,wäre nicht mal in die erste runde gekommen.LG Guli:)
 
Oben