DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

J

Jea

AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

ja, habs heute morgen im vorbeigehen auf titelblatt der BILD entdeckt.

aber dafür rückt doch jetzt jemand nach oder?
Oder scheidet einfach einmal niemand aus?

Lg,
JEa
 

Wiesel

Grasl
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Endlich hatte er ein Einsehen :bravo: Ich - und besonders meine Ohren - freue mich. Das ist wahrscheinlich eine seiner besten Entscheidungen in seinem bis jetzt noch jungen Leben.
Und dann halten wir ihm einfach mal zugute: Der Klügere gibt nach! Oder noch passender: Besser spät als nie!!!!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

wurde ja auch langsam Zeit, ich habe sowieso nicht verstanden wie er die letzte Runde überstanden hat. Wo er nicht einen Ton richtig gesungen hat.

LG
Heike

P.S. und so kann ich wenigstens doch wieder weiter gucken, ich hab letztes mal geschworen das ich nicht mehr gucke wenn Stephan weiter dabei ist :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Guten Morgen,

es wird definitiv einer aufrücken, nur wer *michmalamkopfkratz*

Und was sein gehen betrifft, dazu kann ich nur sagen :bravo: :bravo: :bravo:

LG Jenny
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Super kann ich dazu nur sagen. Schade auf der anderen seite das er es nicht schon früher gerafft hat, denn sonst wäre es wahrscheinlich bis hierher schon anders gewesen. Dann kann ich ja entspannt morgen schauen *g*

Lg
Sandra
 
Oben