DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

snoopy

Proseccobläschen
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

aus den Nachrichten.
Punkt 12.
Als echter Fan weiß man sowas :)

LG Jenny
die bis jetzt noch nie auch nur eine Folge verpasst hat.
Vom Casting bis zum Ende bei keiner Staffel *blödbin*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Ich finde es klasse dass Didi noch ne Chance hat. Ich hab damals schon nicht verstanden dass er rausflog. Ich finde ihn nicht schlecht, seine Stimme hat Wiedererkennungswert!
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich sehe das wie Marcus, Stephan selbst kann ja nix dafür, dass die Leute für ihn anrufen. Ich bin mir sicher, dass die Teeniegirls für ihn anrufen, weil sie leicht verknallt sind. Ich denke, es rufen eher Mädchen / Frauen an statt Männer / Jungs und deshalb haben es meiner Meinung nach die Girls in der Show eh schwerer. Und so kam meiner Ansicht nach auch das Weiterkommen von Stephan zustande. Ihn auszubuhen oder ihn zu beleidigen finde ich echt nicht ok. Warum soll er aufgeben, wenn er weitergewählt wird. Gefallen hat mir sein Gesang auch nicht aber was soll's, so sind die Regeln. Der Jury geb ich übrigens auch keine Schuld. Ich finde in den Castings war er immerhin schon noch etwas besser als in den Mottoshows. Ich möchte auf jeden Fall nicht dahin stehen und singen, wenn ich schon vorher weiß, dass ich ausgebuht werde. Einfach hatte er es sicher nicht. In den Mottoshows hatte die Jury dann ja auch gesagt, dass er fürchterlich singt. Aber es entscheidet nicht die Jury, sondern der Anrufer!!!

@Jenny, es muss schon ein männlicher Kandidat nachrücken, wenn ein männlicher aufgibt. Hier stehts:
http://www.rtl.de/musik/superstar3_912223.php

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hab ich das vorhin richtig in den nachrichten mitbekommen, dass dieser didi knoblauch mal eine frau war???

lg Carina
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Ich habe es nicht gesehen. Sollte es soo sein. Spielt es doch keine Rolle.
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Es gibt auch Menschen die beides sind und sich dan halt später oder früher (eltern!!!) entscheiden. Nicht jeder fühlt sich im geborenen Körper wohl.

Didi Knoblauch sollte es so sein finde ich den aber wirklich gut gemacht (sollte nicht abwertend sein)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

pluto9 hat gesagt.:
Es gibt auch Menschen die beides sind und sich dan halt später oder früher (eltern!!!) entscheiden. Nicht jeder fühlt sich im geborenen Körper wohl.

Didi Knoblauch sollte es so sein finde ich den aber wirklich gut gemacht (sollte nicht abwertend sein)

ich finde es ja auch nicht schlimm was er gemacht hat... nur ich war mir nicht sicher ob ich es richtig gehört hatte...(hab grad geputzt:nix: ) weil er noch soooo... jung ist

lg Carina
 
Oben