DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Na Gott sei Dank, das wurde auch allerhöchste Zeit......... da könnte doch Dasha wieder zurückkommen, die konnte jedenfalls singen ;-)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

O je, das ist menschlich für ihn sicherlich besser.

Daß er keinen Ton getroffen hat letzten Samstag ist unbestriiten.

Ich denke, daß er nur aus Mitleid heraus weitergewählt wurde.

Für meine Begriffe hat ihn die Jury mißbraucht - um einen "Kasperl" , der "gut für die Show ist" zu haben, sprich, für höhere Einschaltquoten...



Alles Gute für den "Kleinen",


Evelyn
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Juhu !!!
Schade das für Ihn so gute ausgefallen sind. Er hätte auch früher aufgeben können !
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

ENDLICH ist der raus. Hab selten jemand so schlecht singen hören und es war mir unbegreiflich, wie er doch immer wieder weiterkam. Habe mich total darüber geärgert, weil es sich einfach angehört hat, als würde jemand zum Spaß Karaoke singen oder so. Aber nicht wie einer, der Superstar werden möchte. Ein Glück ist der endlich weg.
 

Nats

Jupheidi
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

GsD

Yippieh *tröteraushol*

Na dann könnte Dascha ja wieder kommen. Ich fand ihr "Angel" einfach nur cool und die Frau hat was... ;-)

LG
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Mann bin ich froh das er raus ist:jaja:

Snow hat gesagt.:
Huhu!:)



Schuld ist für mich die Jury, die ihn völlig falsch eingeschätzt und beurteilt hat. Die hätten frühzeitig erkennen müssen, dass es nicht reichen wird und ihn bei den ersten Castings rausschmeißen müssen. Da waren einige die besser waren als er!
Was sollte er denn machen? Er durfte weiter mitmachen. Also versuchte er das beste zu geben, was halt absolut nicht reichte. Ich denke das wird er nun selber eingesehen haben... Wie auch immer, soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen, wenn die Jury ihren Job besser gemacht hätte.

Gruß, Marcus

*Unterschreib*
 
Oben