DSDS 2011 - Gucker hier her

Cathleen

Familienmitglied
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Guckt heut überhaupt jemand außer mir das Finale ?

Also ich find Sarah echt klasse und Pietro, najaaa irgendwie immer noch süss :)

Ich würde mir schon Sarah als Siegerin wünschen :jaja:

Noch wer ne Meinung ?

:winke:
Cathy
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Cathy, ich kuck auch grad, aber so heiß bin ich da nicht mehr drauf. Ich kuck das so nebenbei, hab grad mein Laptop angeschmissen um noch bissel zu surfen.

Ich bin auch mal gespannt,wer es denn nun macht, bis zum Schluß werd ich aber nicht kucken, ich lese das morgen in den Medien.

Gönnen würd ich das beiden, ach........ich weiß auch nicht.....aber es könnt ruhig mal ein Mädel gewinnen, zumal Sarah den nötigen Biss dazu hätte.

Na schaun wir mal,ne?:cool:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Im Internet stand übrigens heute, dass Fernand und Patrick in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein sollen! Das will Bohlen so!

Wäre schade, hab beide gemocht, besonders Fernanda als weiblicher Juror fand ich deutlich besser als Nina Eichinger.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich gucke, aber eigentlich nur wegen Nica....;)

Ich find die Besetzung des Finales leider sowas von uninteressant :rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Im Internet stand übrigens heute, dass Fernand und Patrick in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein sollen! Das will Bohlen so!

Wäre schade, hab beide gemocht, besonders Fernanda als weiblicher Juror fand ich deutlich besser als Nina Eichinger.

:verdutz: wie unterschiedlich die Empfindunge doch sind :cool: Ich fand Nina Eichinger gut und wegen meiner können sie gern die beiden Jurorenplätze anderweitig besetzen.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich schau auch nur nebenbei. Und was hat Bohlen nun schon wieder an den beiden anderen Juroren auszusetzen? Immer das gleiche *tztz* wobei ich Patrick Nuo auch sowas vn daneben fand manchmal. Fernanda dagegen mag ich irgendwie.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Weil er immer wieder frischen Wind reinbringen will.

"Er habe gerne und professionell mit den Sängern zusammengearbeitet, sagte Bohlen. "DSDS" sei aber auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gebe. "Deshalb freue ich mich jetzt auf neue Kollegen", sagte Bohlen.
RTL wurde offenbar von dieser Ankündigung überrascht. Sie könne den Abgang von Brandao und Nuo nicht bestätigen, sagte Sendersprecherin Anke Eickmeyer der Nachrichtenagentur dapd. Änderungen zur neunten Staffel würden erst demnächst bekanntgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Fernanda und Patrick", sagte Eickmeyer."
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Fernanda als weiblicher Juror fand ich deutlich besser als Nina Eichinger.
...sie ist halt nicht so dämlich wie Nina, sorry, süß ist Nina ja, aber sie kann Bohlen nicht "gefährlich" werden, wohingegen Fernanda frech genug erscheint, ihm verbal auch mal das Wasser abzugraben. Sowas mag die Knalltüte natürlich gar nicht :umfall:

Ich guck's übrigens nicht, mir ist es auch zu langweilig. Und bei aller Liebe - Pietro ist nun alles andere als ein Sänger / Musiker :ochne: . Nur den Clown zu spielen und niedlich zu sein, reicht nicht.
Sarah? Hm. Ich wiederhole mich: Es ist diesmal meiner Meinung nach wirklich allenfalls nur Durchschnitt, eher weniger.

Meine bescheidene Meinung ;-),

:winke:
 
Oben