DSDS 2011 - Gucker hier her

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

jetzt wollt ich mir grad kurz die entscheidung angucken, aber auch youtube gehts nicht und clipfish kommt nur weisser bildschirm..

hat jemand nen link für mich.....
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich habe diese Staffel nur so nebenbei verfolgt; die letzten 3 Sendungen einschließlich Finale gar nicht geschaut.

Mich überrascht nicht, dass Pietro gewonnen hat. Es hat sich doch ziemlich schnell rausgestellt, dass es Dieter's Liebling ist. Der Sommer steht vor der Tür und ein Sommerhit passt zu Pietro. Mädels haben es eh' schwerer bei DSDS bzw. denke ich, dass sich ein männlicher Sieger besser vermarkten lässt.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

warum sich ein männlicher sieger besser vermarkten lassen sollte, erschließt sich mri zwar nicht. aber genau deshalb schaue ich dsds gar nicht mehr, es gewinnen sowieso immer nur jungs, das interesesiert mich nicht.

und pietro.... nach ich weiß nicht. er ist sicherlich eine willfährige marionette, leicht zu lenken, keine frage. es würde mich persönlch aber sehr wundern, wenn aus dem was wird.

lg
riccarda
 
Oben