DSDS 2011 - Gucker hier her

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Weil er immer wieder frischen Wind reinbringen will.

"Er habe gerne und professionell mit den Sängern zusammengearbeitet, sagte Bohlen. "DSDS" sei aber auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gebe. "Deshalb freue ich mich jetzt auf neue Kollegen", sagte Bohlen.
RTL wurde offenbar von dieser Ankündigung überrascht. Sie könne den Abgang von Brandao und Nuo nicht bestätigen, sagte Sendersprecherin Anke Eickmeyer der Nachrichtenagentur dapd. Änderungen zur neunten Staffel würden erst demnächst bekanntgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Fernanda und Patrick", sagte Eickmeyer."
:umfall: Das ist dann halt die offizielle Version :hahaha: :piebts:
 
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Dass der Nuo gehen muss find ich klasse. Gott was ein ätzender Kerl. Schade dass er beim Stolpern nicht auf die Fr......e gefallen ist. Fernanda find ich total süß.

Ich hoffe Sarah gewinnt, ich find sie echt gut mittlerweile.
 

Onna

süße Chilischote
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich gucke auch grade. Aber irgendwie nur, weil ich grad eh nix anderes zu tun habe.;)
Bislang habe ich jedes Finale gesehen, dieses ist aber mit ABSTAND das langweiligste!!!

Ich bin übrigens für Sarah, auch wenn ich am Anfang immer gehofft habe, das sie rausfliegt. Aber den Pietro kann ich ja nun gar nicht hören! :umfall:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

also das Finallied find ich gut.

mich regt nur auf, dass Pietro immer so mit der rechten Hand hoch und runter macht.....
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

ich gucke nur nebenbei, der dieter und diese love-story geht mir so auf die nerven...

die finale finde ich heute so was von langweilig...

ich fand anja l. in dem jury (6. staffel ?) am besten: nina oder fernanda fand ich beide :ochne:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

ja, ich weiss!!! Und das nervt leider mit der zeit....


also ich geh jetzt ins bett....und lasse mich überraschen morgen. Aber nicht nur ,wer gewonnen hat, sondern weil Muttertag ist:)
 
Oben