DSDS 2011 - Gucker hier her

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Siehst du... und da sind wir wieder ganz beieinander.... ist gut dass jeder seine Sympathien anders verteilt.

Und klar hat er das Abi nur mit Ach und Krach geschafft, aber.... um bei deinen Worten zu bleiben.... wie viele mit seiner Geschichte (Flucht aus der Heimat in ein fremdes Land, zur Schule gehen unter Menschen dessen Sprache ich nicht wirklich verstehe und bei der mir auch niemand zuhause helfen kann) haben andere wege eingeschlagen.... er hat sich bis zum Abi hochgearbeitet und selbst wenn es nicht das glänzende ist, heute wirst du in jedem normalen Ausbildungsberuf lieber mit schlechtem Abi genommen als mit gutem Hauptschulabschluß.

wie kommt ihr darauf dass er abi nur mit ach und krach geschafft hat????

ganz ehrlich, rtl hat alles mögliches getan, um ihm das bild macho aufzudrücken! immer die kumpels gezeigt wo es bei den anderen kandidaten die eltern gezeigt wurden... :ochne:
bei dem tanz-lokal hat marco selbst gesagt, dass er und ardian mitgenommen wurden, und es nicht ihre ideen war...

aber dass dsds und dieter manipulieren, ist ja längst bekannt.... und trotzdem schaue ich jede staffel :umfall: selbst schuld....:rolleyes:

für mich persönlich war ardian der beste von alle 3, und es wird eine sehr langweilige finale werden....
was ich mich jedes mal frage ist, werden die anrufe "wahrgemäss" bewertet, und die masse ist so beinflussbar oder werden die anrufe "angepasst"??? letztendlich kann es keiner nachvollziehen....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Pietro.... Der ist doof wie 4 Meter Feldweg
Sehr hübsch :hahaha: :lachen: - aber wo Du recht hast, hast Du recht. Ich find ihn irgendwie knuffig, aber das war's dann auch schon :ochne:



Pietro und Sarah im Finale. :umfall: Das Liebespaar im Finale.
:umfall: Hab ich da was verpaßt? :hahaha:

aber dass dsds und dieter manipulieren, ist ja längst bekannt....
Eben, und darum ist es an sich schon fast wieder egal. Langweilig war es diesmal eh von vorn bis hinten, fand ich, es war m. E. niemand dabei, der nur ein bißchen was Außergewöhnliches hatte, was andere nicht haben. :ochne: Die meisten kamen nett rüber, aber mehr nicht. Und selbst das ist egal - was hört man denn von all den jungen Leuten, die Bohlen & Co. über sich haben ergehen lassen? ... NICHTS. Sie verschwinden alle in der Versenkung, oder habt Ihr von Alexander Klaws, Elli Erl oder auch meinen beiden Favoriten Thomas Godoj und Mehrzad Marashi irgendwas wirklich Herausragendes, Dauerhaftes gehört?...

Ich glaube, um das zu erreichen, ist DSDS nicht der richtige Weg, genauer gesagt: sicher garantiert der falsche.

:winke:


Ach ja: Ich hoffe der Form halber, daß Sarah es macht (ja, hätt ich selbst nicht gedacht, daß ich das mal sagen würde :umfall:, aber - siehe oben ;-))
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Sie verschwinden alle in der Versenkung, oder habt Ihr von Alexander Klaws, Elli Erl oder auch meinen beiden Favoriten Thomas Godoj und Mehrzad Marashi irgendwas wirklich Herausragendes, Dauerhaftes gehört?...

Ehm erstens fehlen da noch welche grins. Daniel Schumacher zum Beispiel.

Alexander Klaws ist einer sehr guten Musical die Hauptperson "Tarzan".

Elli Erl ist in Ihrer Heimat sehr bekannt und macht auch weiter Musik. Sie macht einige Musikalische Projekte mit wie z.B.: "Menschenskinder"
2011 erscheint ein autobiografischer Jugendroman von Ihr. In dem Buch erzählt Sie von ihrem Leben vor, während und nach DSDS.

Tobias Regner ist verschwunden.

Mark Medlock steht in den Medien mit Musik und rüpelein.

Thomas Godoj, Daniel Schumacher und Mehrzad Marashi. Sind genauso verschwunden, wobei man sagen muss, das Mehrzad sich um seine Tochter kümmert und seiner Frau. Er warnt auch vor Dsds.

Also lange rede kurzer Sinn, es sind nicht alle vom Bildschirm weg bzw von der Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich habe bewußt nicht alle aufgezählt, Nici ;-)

Und das, was Du schreibst, ist doch genau das, was ich meine. Sie stehen größtenteils mit Dingen in den Medien, die mit guter, ernstzunehmender musikalischer Tätigkeit nicht viel zu tun haben. Ich dachte, das sei rübergekommen ;-)
Und ich meine das nicht abwertend für die Personen, sondern für dieses zweifelhafte Musikbusiness :piebts:

Klarer geworden? ;-)

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Sie verschwinden alle in der Versenkung, oder habt Ihr von Alexander Klaws, Elli Erl oder auch meinen beiden Favoriten Thomas Godoj und Mehrzad Marashi irgendwas wirklich Herausragendes, Dauerhaftes gehört?...


Ooooohh... Alexander Klaws hab ich grad gestern Nachmittag live gesehen. Er spielt hier in Hamburg die Hauptrolle im Musical Tarzan. Und ganz ehrlich... ich war echt schwer beeindruckt, wie klasse er diese Rolle spielt. Mal davon abgesehen, dass das Musical eh der Hammer ist. :herz:

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass er das so gut macht. Er war gestern wirklich toll. :bravo:

Vom Rest hört man irgendwie nicht wirklich viel... und ganz ehrlich... ich finds auch nicht sonderlich schlimm. :heilisch:


Ach ja und zur aktuellen Staffel... wenn ich mir jemanden aussuchen könnte... würde ich Sarah auswählen. Auch wenn ich sie am Anfang so gaaaar nicht leiden konnte, find ich sie mittlerweile noch irgendwie am besten. :rolleyes:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Dann hat Alexander Klaws wohl tatsächlich ein Bein an die Erde bekommen? Wäre ja klasse :bravo:
 
Oben