DSDS 2011 - Gucker hier her

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Shit.... mMn ist mit Ardian jetzt der gegangen, der wenigstens den derzeitigen musikalischen Zeitgeist am ehesten entspochen hätte.

Und Pietro.... sorry, aber wenn ich daran denke, das "Stars" auch immer wieder Vorbilder für Kids und Teens darstellen.... dann wird mir übel. Der ist doof wie 4 Meter Feldweg.

Und wenn ich so an die Einspieler von Sarah gestern denke, das scheint abzufärben.

Naja.... dann warten wir eben 6 Monate, danach dürfen laut Vauch die vorab ausgeschiedenen ihre Singles rausbringen. Ich denke dann hören wir auch von Ardian.
 

Tamara

Prinzessin
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Du Monika, Pietro ist zwar sicher nicht der hellste, aber ich finde der ist an DSDS gewachsen, endlich glaubt Jemand an ihn und er macht sich das zu nutze was er kann, singen und das mit viel Freude. Das ist für Kinder und Teens sicher kein schlechtes Vorbild :wink:
Da finde ich Ardian ein schlechteres Vorbild, dieses Macho-Gehabe :wuerg:

Pietro muss nur aufpassen, dass er ein gutes Management bekommt, denn ansonsten wird der abgezockt ohne Ende, da bin ich sicher.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Da finde ich Ardian ein schlechteres Vorbild, dieses Macho-Gehabe :wuerg:

Da denke ich eher, dass er so aufgebaut wurde - ein Image gestrickt und das muss dann passen. Ich mag den Typen ;-)

Pietro muss nur aufpassen, dass er ein gutes Management bekommt, denn ansonsten wird der abgezockt ohne Ende, da bin ich sicher.

Und ich fürchte, das wird so kommen - dann muss er wieder so komische Lieder singen, die gar nicht zum Typ passen :rolleyes:

Ich finds schade, wie es gekommen ist - der Bohlen hats wieder geschafft. :(
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Du Monika, Pietro ist zwar sicher nicht der hellste, aber ich finde der ist an DSDS gewachsen, endlich glaubt Jemand an ihn und er macht sich das zu nutze was er kann, singen und das mit viel Freude. Das ist für Kinder und Teens sicher kein schlechtes Vorbild :wink:

Also ich sehe das aus einer anderen Perspektive.
Er mag vielleicht ein wenig gewachsen sein, aber im Grunde ist es überwiegend eine geschicktere "Schnitttechnik der Aufnahmen" :rolleyes:

Und ich empfinde es nicht als gutes Vorbild, wenn die Kids dann sehen, dass man mit so wenig Bildung auch noch groß rauskommen kann.
Und was bitte kann er denn gut bei dem was er macht?
Ja er hat ne nette stimme, kann aber dafür nichtmal die Sprache die er da hauptsächlich singt ( weiß also nicht mal wirklich was er da singt ) und die Texte naja... Pietro + Texte.... das muss ich wohl nicht weiter erläutern.

Dann lieber ein "Macho" mit Abitur, der wirklich immer 100% gibt.

Und ich sehe den Begriff Macho dabei nichtmal negativ. Mein Mann ist auch ein Macho.... sieht nicht so aus, ist aber einer.... aber auch mit einem Macho kann man hervorragend leben.... die Mischung machts..... wenn der Macho dabei ebenfalls sensibel ist (und das sind alle Machos die ich kenne) und wirkliche Machos haben sehr viel von einem Gentleman.... das sollte man nicht vergessen. Ich sage zu meinem Mann gerne, dass er die Perfekte Mischung aus Macho und Gentleman ist....

Und diese Mischung vereinigen eigentlich alle Machos die ich kenne.;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Zum Glück empfindet ja jeder anders :wink: Und ich finde Pietro ist ungebildet, ganz klar, aber WARUM ??? Weil nie Jemand an ihn geglaubt hat, das konnte man in den Einspielern mit seinen Eltern sehen. Es war nie Jemanden wichtig dass er was macht oder was aus ihm wird. Und trotz aller "Dummheit" hat Pietro seine Chance erkannt und versucht zu nutzen :prima: und er hat die Hilfen die ihm geboten wurden, genutzt. Sicher er versteht die englischen Texte nicht, aber er lässt sie sich übersetzen um sie zu verstehen und er hat sich auch was das auswendig lernen betrifft, verbessert. Das kann man ihm nicht absprechen !
Viele Jugendliche mit Pietro´s Vorgeschichte gehen andere Wege (Kriminalität, Drogen usw.) und da ziehe ich vor ihm den Hut, dass er es anders gemacht hat !

Du siehst das Abitur, egal wie er es geschafft hat :wink: Es ist ein Abi mit Ach und Krach. Dem messe ich nicht viel Bedeutung zu *Schulterzuck*
Aber ich stehe generell nicht auf Machos, egal wie.
Und da scheiden sich eben die Geister, mir kommt Ardian total unsympatisch rüber und Dir nicht. Ist doch auch gut so, dass jeder Kandidat seine Fans hat :jaja:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Siehst du... und da sind wir wieder ganz beieinander.... ist gut dass jeder seine Sympathien anders verteilt.

Und klar hat er das Abi nur mit Ach und Krach geschafft, aber.... um bei deinen Worten zu bleiben.... wie viele mit seiner Geschichte (Flucht aus der Heimat in ein fremdes Land, zur Schule gehen unter Menschen dessen Sprache ich nicht wirklich verstehe und bei der mir auch niemand zuhause helfen kann) haben andere wege eingeschlagen.... er hat sich bis zum Abi hochgearbeitet und selbst wenn es nicht das glänzende ist, heute wirst du in jedem normalen Ausbildungsberuf lieber mit schlechtem Abi genommen als mit gutem Hauptschulabschluß.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich hab es gestern nicht gesehen, erst heute morgen im Videotext nachgelesen...

Ardian ist raus :( und Pietro im Finale :umfall: ich fall hier gerade ein bisschen vom Glauben ab... aber irgendwie war es ja vorhersehbar... :umfall:

Pietro im Finale, boah, darauf komm ich gerade gar nicht klar :bruddel: :hahaha:
Das hat die Welt noch nicht gekennt :cool:

Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt, was ich nächsten Samstag NICHT gucke... ein Finale mit Sarah und Pietro interessiert mich nämlich nicht die Bohne...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich war heut morgen total überrascht. :umfall: Das Ardian rausfliegt, damit hätte ich nicht gerechnet.

Pietro und Sarah im Finale. :umfall: Das Liebespaar im Finale. Bin gespannt wer gewinnt. Denke aber, dass Sarah gewinnt, damit mal wieder ein Mädchen gewinnt. :jaja:

Und Ardian wird mit Sicherheit auch sein Ding machen. :jaja:
 
Oben