Irrlicht Lichtlein 30. April 2011 #561 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Ja, wäre wohl besser :-D ...aber da geht er auch unter zwischen all den Flachpfeifen
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Ja, wäre wohl besser :-D ...aber da geht er auch unter zwischen all den Flachpfeifen
Cornelia Ex-Exilfriesin 30. April 2011 #562 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Irrlicht hat gesagt.: Ja, wäre wohl besser :-D ...aber da geht er auch unter zwischen all den Flachpfeifen Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da kann jeder mitmachen - und da er schon nen "Namen" hat könnte das klappen
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Irrlicht hat gesagt.: Ja, wäre wohl besser :-D ...aber da geht er auch unter zwischen all den Flachpfeifen Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da kann jeder mitmachen - und da er schon nen "Namen" hat könnte das klappen
Irrlicht Lichtlein 30. April 2011 #563 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Ja, jeder, aber darum wird das doch auch bei kaum jemandem was :ochne:
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Ja, jeder, aber darum wird das doch auch bei kaum jemandem was :ochne:
N Nike Flying Googlemuckel 30. April 2011 #564 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her .... bin grad erst vom Maibaumaufstellen zurück....hab ich ernsthaft was Gutes verpasst? Sarah fand ich jetzt nicht so prickelnd.... :rolleyes:
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her .... bin grad erst vom Maibaumaufstellen zurück....hab ich ernsthaft was Gutes verpasst? Sarah fand ich jetzt nicht so prickelnd.... :rolleyes:
Steppl Weltbeste Knödelmama 30. April 2011 #565 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Ich fand Sarah nun auch nicht soo gut. Aber das liegt wohl auch daran das ich ihr e einen Sieg nicht gönnen würde.
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Ich fand Sarah nun auch nicht soo gut. Aber das liegt wohl auch daran das ich ihr e einen Sieg nicht gönnen würde.
Irrlicht Lichtlein 30. April 2011 #566 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Na ja, aber wer ist denn wirklich prickelnd...? :???: M. E. keiner diesmal :ochne:
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Na ja, aber wer ist denn wirklich prickelnd...? :???: M. E. keiner diesmal :ochne:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 1. Mai 2011 #567 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Wow .... Sarah und Pietro sind im Finale. Ich finds gut, denn ich find Ardian so prollig teilweise.
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Wow .... Sarah und Pietro sind im Finale. Ich finds gut, denn ich find Ardian so prollig teilweise.
rosa Dauerschnullerer 1. Mai 2011 #568 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her die finale die dieter sich gewünscht hatte! das wird eine langweilige finale...
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her die finale die dieter sich gewünscht hatte! das wird eine langweilige finale...