Digitale Spiegelreflexkamera

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Ging mir auch so.

Alina´s Tipps haben mir damals beim Kauf sehr geholfen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

In den Herbstferien fliegen wir in die Türkei und bis dahin werde ich mich ja wohl entschieden haben!?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Elchen... geh doch einfach nur mal so zur Info in ein Fotofachgeschäft und lass dir die verschiedenen Kameras (DSLR oder Kompaktcam) mal in die Hand drücken und erklären! Oft kann dir dein Gefühl schon sagen, was nun das richtige für dich ist! Ob du bereit bist, eine große Spiegelreflex immer mitzunehmen oder ob dir eine kleine kompakte lieber ist! Und wieviel du am Bild "selbst" entscheiden möchtest! Ob du zufrieden damit bist, einfach nur auf den Auslöser zu drücken... oder dich mit der Technik auseinanderzusetzen und das Bild durch gezielte Einstellungen "mitzugestalten"!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Ich weiss... habe direkt danach gegoogelt. Ich habe im Moment nur ne DMC-LS3 und möchte schon eine bessere. SRKamera wäre schon toll, aber.... vielleicht bin ich einfach nur zu euphorisch und möchte immer alles sofort haben!:heilisch:


Die Fz50 ist eine Bridge-Kamra. Kannste mal bei Wiki suchen, das ist wie ein mittelding zwischen Kompakt - DSLR... :jaja:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Ich hatte es schon in Helgas Thread erwähnt: Ich habe mir gestern abend ein Panasonic DMC FZ50 bestellt. Nun bin ich ganz wild drauf und warte dass sie endlich ankommt! Ich habe für mich entschieden dass sie für mich eher in Frage kommt als ne Spiegelreflex-Kamera!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Da gratulier ich dir mal dazu.

Du wirst sicher zufrieden sein.
 
Oben