Digitale Spiegelreflexkamera

Alina

Selfie Queen
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Dann fang mal an zu Lernen :) Ne ernsthaft, es wäre besser ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Nö muss nich. Du kannst dich doch auch jetzt schon über Blenden / Verschlusszeiten informieren... natürlich geht es einfacher wenn du die Kamera live dabei hast um zu testen....

Ich bin auch noch laaaaaaaaaaaaaange kein Profi... und muss immer noch Probieren... und die Bilder die ich hier im Forum zeige sind halt die guten... die schlechten Lösche ich direkt und zeig sie gar nicht erst ;-) :hahaha:

Aber du musst dir ja kein Einsteigermodell kaufen... du könntest genauso gut an der Canon Eos 400D oder der Pentax K10D probieren... denn wenn du einmal "drin" bist willst du dich bestimmt steigern?!

Ich bin jetzt schon süchtig nach neuen Objektiven, wenn sie nicht fast genauso viel kosten würden wie die Kamera selbst :umfall:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Für mich ist wohl das Einsteigermodell optimal... wie ich mich kenne, werde ich wohl immer Einsteiger bleiben. Und ich will eigentlich auch nicht nur lernen und lesen, sondern schöne Fotos machen....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Michaela,

... *KLICK* hier kannst Du Dich schon mal ein wenig belesen, find ich ganz gut geschrieben und ist auch verständlich

Das "HardwareWissen" z.b. mit den Blenden/Verschlussz. arbeiten etc. solltest Du späääter Dir aneignen, bzw. nebenher...

da lohnt es sich dann wirklich vor Ort oder auch per Internet einen Kurs zu belegen oder auch einem Forum beizutreten

:foto:

Du wirst sehen, macht süchtig ...

.
 

Italia

süße Fee
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Also wir haben eine Nikon D40 und die macht super Bilder :prima: ich bin allerdings auch noch am üben :)

Blumenbilder hatte ich schonmal eingestellt ..und ich muß sagen die bilder die ich damit auch abends machen kann sind Klasse ...

Ich find die Kamera super.. aber die Pentax die wir vorher hatten fand ich auch toll :bravo: wer hat die jetzt nochmal :???:
kenne anhung..
 

Italia

süße Fee
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

guck mal das Bild habe ich gegen Abend gemacht ..

ich mag solche bilder halt total gerne wo ein Punk total scharf ist :->
 

Italia

süße Fee
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

das muß ich auch noch zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben