Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

flonikki

Habibi
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Und bügeln tu ich einfach gar nicht, deswegen finde ich das auch nicht schlimm :heilisch:

Für die Jungs lohnt sich das eigentlich auch nicht, weil die Sachen nach kurzer Zeit eh kreuz und quer im Schrank liegen :bruddel:, trotzdem mach' ich das, weil sie schon halbwegs ordentlich rumrennen sollen (als ich noch den Trockner hatte, brauchte ich auch nicht so viel bügeln, weil die Sachen da ja relativ glatt rauskommen).

Am schlimmsten sind Marcus' Hemden, die er täglich im Büro anziehen muss. Da schaue ich schon mittlerweile, dass ich bügelleichte oder bügelfreie kaufe :umfall:.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Und bügeln tu ich einfach gar nicht, deswegen finde ich das auch nicht schlimm :heilisch:

Da kann ich mich auch anschließen :-D

Ansonsten müsst ich mich entscheiden ob Kartoffelschälen, oder bügeln schlimmer wäre... aber das Problem hab ich ja gottseidank nicht.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Wäsche auf- und abhängen finde ich einfach lästig! Die Spülmaschine ausräumen finde ich auch völlig nervig.

....und trotzdem tue ich es fast jeden Tag auf's Neue :rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Wäschekörbe ausräumen.
Waschen, aufhängen, abnehmen, legen, bügeln. Alles kein Thema aber die Körbe nach dem bügeln ausräumen find ich fürchterlich.
Und Altglas wegbringen, aber dafür hab ich Kinder.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Also da ich immer Einweg Handschuhe an habe, macht mir das vorbereiten für's Kochen nix aus.
Mich Nervt nur jeden tag , die Überlegung was ich Kochen soll.
Meistens passt den Kindern eh nicht.
Ansonsten muss man durch hilft ja nix, eine Aufgabe die ich super gene mache gibts nicht wirklich, kommt auf die Laune drauf an.
Aber Putzen und Kochen und Wäsche muss halt sein.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Da ich absolut keine gute Hausfrau bin, sind das so einige Dinge die ich liebend gerne abgeben würde: BÜGELN :achtung:, Geschirrspüle AUSRÄUMEN, im Sommer Müll rausbringen ( wegen Viechzeugs und Geruch ), KOCHEN :umfall:
 
L

Lillian

AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

in meinem Alltag??


definitiv: das AUFSTEHEN :)



[an Hausarbeiten liebe ich Bügeln, Putzen und Fensterputzen, hasse dagegen Staubsaugen wie die Pest :ochne: ]
 
P

Paulchen

AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Bügeln und staubsaugen. Bügeln mach ich nicht.
 
Oben