Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

A-B-W-A-S-C-H-E-N

:umfall:

DITO! Mag jemand tauschen? Bügeln und fensterputzen machen mir am meisten Spaß. :heilisch:

Edit: wo ich es grade lese: Wäsche aufhängen. rein und raus kein Thema,abhängen und bügeln auch nicht. Aber das blöde aufhängen mit den Wäscheklammern. Örks.
Vorallem winzige babysocken.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Lustig was für verschiedene Dinge das sind.

Komischerweise macht mir so ziemlich alles andere nun zwar nicht den riesigen Spass aber schlimm ist es auch nicht. Ich machs halt und das sogar noch mit einer gewissen Zufriedenheit.

Aber dieses Kartoffel schälen. Sand/Erde, Metall, Feuchtigkeit, das alles in meinen Händen *wäääh und schauder* Ok, grosse Kartoffeln gehen ja noch aber diese kleinen oder unregelmässigen Dinger :hilfe:

(merkt man, dass ich grad einen Riesenhaufen von genau diesen Exemplaren geschält hab? :cool:)

J.
 

Kathi

Dino
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

(merkt man, dass ich grad einen Riesenhaufen von genau diesen Exemplaren geschält hab? :cool:)

Sollte man? :hahaha:

Kartoffelschälen geht, das finde ich nicht so schlimm. Außer mal im Studium, da musste ich im ZV-Lager (das kann ich hier und jetzt nicht erklären, weil das a) den Fred schreddern würde :cool:und b) hier den Rahmen sprengen würde) Küchendienst machen und Kartoffeln für Kartoffelsuppe schälen für mehrere hundert Mädels. Das hat dann keinen Spaß mehr gemacht.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Weil ich die auch nicht gerne schäle, gibt's hier meist Pellkartoffeln. Denn die wiederrum schälen sich ganz gut :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Weil ich die auch nicht gerne schäle, gibt's hier meist Pellkartoffeln. Denn die wiederrum schälen sich ganz gut :jaja:

Werden die dann gekocht geschält?

Das wäre ja noch schlimmer als roh geschält!

Man merkt, bei mir gibts sehr selten Kartoffeln. Und wenn dann müssen sie aber vor dem kochen geschält sein.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Ja, nach dem Kochen :jaja:

Und da geht es viel schneller und leichter, finde ich. Und man kriegt nicht so kalte und nasse Hände davon (allerdings recht heiße, wenn man nicht aufpasst... :nix:)
 
Oben