Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

auch wenns mir keiner glaubt :online-banking :umfall:
lieber bügele ich zwei Körbe Wäsche :piebts:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Ich verabscheue Flickarbeiten wie Knöpfe annähen oder Löcher stopfen, auch Bügeln schätze ich nicht gerade (insbesondere das Bügeln von Kitteln ist ätzend).

LG
Heike
 

laispa

Rettender Engel
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Ich verabscheue Flickarbeiten wie Knöpfe annähen oder Löcher stopfen, auch Bügeln schätze ich nicht gerade (insbesondere das Bügeln von Kitteln ist ätzend).

LG
Heike

Löcher stopfen kann ich garnicht, also kann ich es auch nicht hassen :hahaha:

fürs Knöpfe annähen haben wir noch die Oma :herz:
 
L

lilly-marie

AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Bügeln und Fensterputzen :umfall:

Das mit dem Bügeln habe ich vorgestern erledigt. Die Fenster wären mal wieder dran, aber im Augenblick verkneife ich mir das (und Marcus ist derzeit so viel am arbeiten, dass wir die wenigen freien Stunden abends oder am Wochenende lieber gemeinsam verbringen).

Wenn es um ganz allltägliche Dinge geht: Staubsaugen :bruddel:


Ich kann mich nur anschließen!! Bügeln und Fensterputzen...ganz schlimm und kann ich leider auch nicht auf meinen Mann abwälzen, denn der kann beides nicht. :( Schade eigentlich!
 
Oben