Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Wir haben eine Liste, auf der alles, wirklich alles was so im Alltag mehr oder wauch weniger regelmässig getan werden muss (inkl. Papierkram und Co) aufgelistet ist.

Und all das ist (unterdessen, früher war es natürlich anders) zwischen uns aufgeteilt, denn wir beide sind erwachsen und berufstätig/schulgehend, ergo ist es m(und seiner)Mn einfach nur normal, dass beide den Rest abarbeiten. Glücklicherweise ergänzen wir uns ganz gut was Vorlieben und Abneigungen angeht.

Leider gehört das Kartoffelschälen aus Zeitmanagement-Gründen immer zu meinen Tätigkeiten, ich bin sicher sonst würde es der Kiesel übernehmen (und ich dafür wieder was von ihm) :D

:winke: J.

hmmm das werd ich meiner Tochter mal zeigen/vorschlagen.... sie ist da irgendwie anderer Meinung...obwohl auch erwachsen :umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

sorry, ot: aber dein avatar ist sooo legga :mampf:

:) und :bussi:
jackie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Ich H A S S E bügeln ..... Lieber putze ich 30 Fenster, als drei Teile zu bügeln !

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Nachdem heute meine Putzfrau da war, glänzt hier alles so schön und ich freue mich einfach nur, dass ich die Bäder und Böden nicht mehr machen muss :brav0:

:weghier:
 
Oben