Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Jaspis

Golden Girl
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Wir haben eine Liste, auf der alles, wirklich alles was so im Alltag mehr oder wauch weniger regelmässig getan werden muss (inkl. Papierkram und Co) aufgelistet ist.

Und all das ist (unterdessen, früher war es natürlich anders) zwischen uns aufgeteilt, denn wir beide sind erwachsen und berufstätig/schulgehend, ergo ist es m(und seiner)Mn einfach nur normal, dass beide den Rest abarbeiten. Glücklicherweise ergänzen wir uns ganz gut was Vorlieben und Abneigungen angeht.

Leider gehört das Kartoffelschälen aus Zeitmanagement-Gründen immer zu meinen Tätigkeiten, ich bin sicher sonst würde es der Kiesel übernehmen (und ich dafür wieder was von ihm) :D

:winke: J.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Fensterputzen mache ich überhaupt nicht gerne, deswegen macht es meisst jemand anderes :mrgreen: Und die Herdplatte, wenn sie von den Kochaktionen der Herren zugesaut sind :nein:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Putzen! Ich hasse Hausputz. Alle! Staubsaugen, Bad reinigen, Staub wischen. Egal. Es ist die Hölle! Darum mache ich es regelmäßig, damit ich nicht plötzlich vor so einem ätzenden Berg stehe...
Anschließend bin ich immer ganz stolz.
LG Marah
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Bei mir sind es Fensterputzen, Staubwischen, Wischen und Küchenschränke entfetten/schrubben/ausmisten - und alle Putzarbeiten, wo man in so kleinen Ecken rumschrubben muss, wo man nicht richtig drankommt.

Wäsche machen ich gerne, bügeln stört mich auch nicht, genausowenig staubsagen. Kochen mit allen dazugehörigen Arbeiten macht mir auch nichts, ebenso spülen.

LG, Bella :blume:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

... staubsaugen, Staub wischen, Fenster putzen, bügeln, Wäsche zusammen legen, Wäsche aufhängen, Spülmaschine ausräumen... die Liste ist endlos:umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

hausarbeit mache ich echt gerne... kein witz.
ich kann wahnsinnig gut nachdenken und entspannen dabei.
ich verfalle in so eine art meditativen zustand ;-)
aber ich hasse einkaufen...
und vor allem hasse ich es , die einkäufe wegzuräumen...
 
Oben