Die Mittlere - meine Crux

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Mittlere - meine Crux

Salat, jetzt sei nicht beleidigt :bussi: Hier versuchen einige, dir Denkanstöße zu bringen. Kannst du da nichts - gar nichts rausziehen? Nichts, was du greifen kannst? Nichts, was dich zum (Um)denken animieren könnte? Du kannst nichts annehmen? Du wirkst so, als wenn du jetzt angeschossen zu machst.

Dann ists Schade. Vor allem für deine Mittlere.

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die Mittlere - meine Crux

liebe frau salat,

was gedenkst DU denn zu tun? wie fühlst du dich? hast du einen plan oder bist du in der sprichwörtlichen ecke?

mitfühlende grüße
jackie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Mittlere - meine Crux

liebe frau salat,

was gedenkst DU denn zu tun? wie fühlst du dich? hast du einen plan oder bist du in der sprichwörtlichen ecke?

mitfühlende grüße
jackie

Hallo Jackie, gerade seh ich deinen Beitrag.
Tja, was ich tun werde und will hab ich ja schon im ersten Beitrag skizziert: konsequent auf Einhaltung meiner Grenzen (und der der anderen Familienmitglieder) bei der Mittleren pochen. Denn wie ich schon sagte, momentan steh ich bei ihr in der Ecke - weiter zurück kann ich nicht.

Salat
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die Mittlere - meine Crux

Hm,

also ich finde dein Vorhaben mit der Konsequenz gut.
Ich bin ja fast in der gleichen Situation, das ich fast alles allein managen muß.
Konsequenz macht den Alltag einfacher.

Konsequenz ist zwar in der Gegenwart anstrengend, erleichtert aber die Zukunft, das habe ich daraus gelernt.

Trotzdem habe ich in den vielen Beiträgen hier auch noch was rauslesen können.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die Mittlere - meine Crux

Liebevolle Konsequenz.

Hört sich das für euch runder an als nur Konsequenz. Probiert mal dieses Wort-Doppel aus beim Denken. Liebevolle Konsequenz.

Es bekommt ein anderes Gefühl und einen weicheren Touch.

:herz:
 
Oben