Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:verdutz:

Nee, ne, das kann jetzt wirklich nicht sein, oder????

Ich drück euch mal virtuell alle ganz fest! Und hoffe sehr, dass Joe es noch rechtzeitig schafft!


Kopfschüttelnde Grüße

Rosi,
die jetzt auch mal nach der Gültigkeit der Reisepässe gucken geht!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Das gibts doch wohl nicht :umfall:

Mensch, hoffentlich kommt Joe am Samstag heile nach *Daumendrück*

Und wenn ihr bei dem ganzen Nils-Knutschen noch ein bisschen Luft habt, knutscht mir die Corinna mal ganz dolle :knutsch:

Viiieeeeel Spaß mit den Ir(r)en :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Grüße hab ich ausgerichtet bzw sie hat sie ja auch selbst gelesen. Rechtzeitig schaffen wird Joe das - vorausgesetzt er steigt Samstagmorgen in den Flieger.

Andrea, die "Meute" bleibt bis Donnerstag - und ich werde jeden einzelnen Tag genießen. Jetzt grad sind sie in alten Gefilden unterwegs und zur Oma.

Dazu sag ich dann mal nix mehr, oder:
larsnilssept 002.jpg


:herzchen: und entgegen ihrer Befürchtungen hat er sie nicht angeknatscht. Nils weiss eben, was sich gehört :zwinker:

Lars strahlte heute morgen ebenfalls wie ein Christbaum und wear megaetntäuscht, dass sie über Tag unterwegs sind - gerade wo heute der KiGa zu ist und er sich aufs SPielen mit jemand gefreut hat - da sind wir eh mal gespannt, wie das "funktioniert" mit den beiden.


:winke:
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Uups, welche Staatsangehörigkeit hat Joe denn? Kein Ire/Brite? Wozu braucht er einen Pass, wenn er einen Personalausweis vorlegen kann? Warum wird ihm von den Behörden kein Notausweis ausgestellt am Flughafen?

Grübelnde Grüße vom Vielflieger.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Schöne Grüße auch von mir - und Donnerwetter, ist Nils schon groß! Mensch, die wachsen wie Unkraut...

Salat,
bis zum Hals im Kofferpacken
 

ela

Süße
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:bruddel:

is ja wohl nicht wahr.

Und dann? Musste der arme Joe die ganzen vielen KM wieder zurück nach Hause :umfall:

Gibbet ja gar nicht, wie pingelig die sind.

Und Corinna mit Deinem Süßen :herz:

:knuutsch: an Euch in die Runde

Ela
 
Oben