Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Wünsche euch trotz dieser Panne viiiiiel Spaß!!!!!!!

Wann ist eigentlich die Taufe? :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:winke:

Mein Mann ist dann heute von Sven vom Flughafen abgeholt worden und heil aber völlig übermüdet hier angekommen... :nix:

Die Taufe war wunderschön ( :winke: ela), Fotos wird Claudia sicherlich morgen mal einstellen!

( :achwiegu: Und ICH hab jetzt die offizielle Lizenz zum Klauen!!! *Händereib* :-D )

Die "ganz Harten" sitzen jetzt hier noch bei einem Weinchen zusammen und lassen den Abend ausklingen, ich übrigens jetzt auch! :)

:prost: Auf das süßeste, niedlchste und knuddeligste Patenkind der Welt! :prost:
(Claudia steht grad hixend neben mir... :sagnix: )

:-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:weinchen:

Prooohost *hicks* ....ob Nils das wa ausmacht *hicks*

:winke:
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:winke:

Prost ihr Süßen! :knutsch:

Und ein verspätetes Willkommen den I(r)ren in Deutschland!

:winke:
 
Oben