Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Claudia

glücklich :-)
.....das war zumindest Lars Kommentar eben, als ich ihm erklärte, warum ich "Ach Du Sch......" am Telefon gesagt habe.

Verwirrend? :jaja: Ich dachte auch erst Corinna würde scherzen, als sie mich eben am Telefon mit "Wie sind daaaaha, allerdings unvollständig" begrüßte :???: Die Erklärung: Joes Pass war abgelaufen (er dachte bzw. war der festen Überzeugung, dass er bis 2009 gültig sei, die 9 und die 7 ähneln sich wohl sehr da drüben) und sie haben ihn nicht durchgelassen bzw. nur seinen Koffer :umfall: :ochne: Nu kommt er Samstag nach.... Na wenn das nicht mal ein irrer Anfang ist vom D-Besuch. Corinna weiss nicht, ob sie lachen oder weinen soll...

Nichts desto trotz ist der Rest heile hier gelandet und auf dem Weg hierhin. *freu* Lars, der doch aufbleiben wollte, bis sie kommen, ist dann doch bei Nils spätabendlicher Stillmahlzeit an ihn gekuschelt eingeschlafen :herzchen:

:winke:
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Oh nein! :ensetzt: Der hätte von uns sein können.... :umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Au wei :umfall: aber das hätte auch mein Männe sein können

Freut mich das der Rest gut angekommen ist, richte ganz liebe Grüsse aus
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:umfall:
ich glaubs nicht.............................



Knutsch sie von mir!!!!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:umfall: das kann aber auch nur nen Mann passieren :sagnix:

Grüß sie lieb!

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:umfall: typisch Mann? :lol: Grüß alle ganz lieb ... und viiiiiiel Spass mit den Irren
 
Oben