Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Claudia

glücklich :-)
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Die größte Freude hat Nils ihr gemacht - ist zur Begrüßung wach geworden und hat gestrahlt und sich bekuscheln lassen :herzchen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

neee, *kreisch* völlig offtopic – suuuuusaaaaaa, wie geil ist das denn?? :muh:

du als langmähnige dave hamilton-braut, mich hauts grad um.... :-D





sorry, auch die eigentliche geschichte ist wild, oder? der arme joe!

trotzdem wünsch ich euch einen riesen spaß zusammen! :herz:

ganzligrü
jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:winke:

Jaaaa, das war dann eine entzückende Situation heute in Shannon... :nix:

Und nicht die Polizei waren die "Bösen", sondern natürlich Ryanair, die sich nicht nur an der Umbuchung "bereichert" haben, als sie uns den Samstag gestrichen haben, sondern nun auch eine Umbuchung für Joe gemacht haben, die dann auch noch mal ein paar "Goldstücke" gekostet hat! :-?
Der Ausweis ist erst seit drei Monaten abgelaufen und er hatte seinen (absolut gültigen) Perso noch mit und trotzdem haben die keine Ausnahme gemacht! :heul:

Naja.... Wegen der Sicherheit ist das ja auf alle Fälle "ok" so, aber für uns in der Situation jetzt war das wirklich nicht sehr erheiternd....


Wie auch immer, ich durfte Nils-Kuscheln ( :herz: ) und meine Viere scheinen jetzt auch zu schlafen nach der ganzen Aufregung...

Und ich gehe gleich auch in die Heija...

:winke:

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Na das ist ja mal blöd gelaufen, sowas doofes :ochne:
Dann hoff ich mal dass es morgen keine Probleme mehr gibt.

Schön, dass der Rest gut gelandet ist, viel Spass beim Kuscheln :)
 
Oben