Dick geschwollener Fuß bei mir...

mone

Kamikazemuddern
Hilfe... :heul:

Mich hat Vorgestern irgendein (Mist-)vieh gestochen... bzw. mehrere...
Die Stiche jucken wie verrückt, die Einstichstelle ist hart (als wäre eine Perle unter der Haut) und drumherum alles leicht geschwollen - ebenso bei Toby...

Meinen Fuß hat es allerdings richtig übel erwischt...
Gestern hat es nur irre gejuckt und war etwas geschwollen - heute ist er dermaßen geschwollen, das ich nicht mehr laufen kann... wenn ich auftreten will spannt der Fuß dermaßen das ich das Gefühl habe, mir platzt die Haut ab...
Die Zehnen kann ich gar nicht mehr bewegen, so spannt die Haut...

Irgendjemand eine Idee, was ich (ausser kühlen) machen kann ?
Gib es irgendeine nicht verschreibungspflichtige Salbe oder so ?

lg Simone
 

Anhänge

  • fuß.jpg
    fuß.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 12.952

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Oh Süße, das sieht ja bös aus. :troest: Willst du nicht doch ins KH zum Abchecken? Ich mein, wenn du schon nicht laufen kannst?

Ich drück dich mal dolle aus der Ferne und wünsch dir gute Besserung. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Eigentlich schon...

Uneigentlich haben wir ab Heute Mittag volles Haus, weil wir (wie schon Samstag :hahaha: ) Tobys Geburtstag nachfeiern - wir haben noch soooo viel zu tun :(

Ich brauch ein Wundermittel - zum Arzt geh (haha) ich dann Morgen auf jeden Fall...

:heul:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Oh Mone, das sieht ja nicht schoen aus :troest:

Ausser den Fuss in einen Eimer voller Eis stellen, wuesste ich nichts. Vielleicht noch irgendein Antihistaminzeug :???: Gibt es das ohne Rezept? Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das helfen wird.

Ich wuerd wahrscheinlich wirklich schnell ins KH.

Du Arme, hoffentlich wird es schnell besser.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Oder ne Brandsalbe :???:

Hier werden fuer kleine Verbrennungen und Insektenstiche irgendwie die gleichen Salben benutzt....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Och nööö :umfall:

Am besten wäre ja schon das Krankenhaus, aber versuchen kannst Du es ja schon mal mit kühlen und Fenistil.

Gute Besserung :troest:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Oder ne Brandsalbe :???:

Hier werden fuer kleine Verbrennungen und Insektenstiche irgendwie die gleichen Salben benutzt....

hier auch :jaja:
(benutze ich schon seit gestern - hilft leider nur gegen den juckreitz heul: )

ich hab auch schon an antihistaminika gedacht und werd toby gleich mal in die notapotheke schicken - mal gucken, was die sagen...

danke euch :winke:

lg Simone
 
Oben