Diana Gabaldons Highlandsaga

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Das hoff ich doch, ich kann doch nicht ohne Claire und Jamie
b005.gif
 
M

minieule05

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Also ich glaube das Band 6 das letzte war. Ist ja auch das erste gewesen wo Ende am Schluß stand.
Irgendwann mußja ausserdem mal Schluß sein die beiden sind doch auch nur Menschen und müssen irgendwann sterben.

Obwohl ich auch noch mehr lesen könnte davon, bin so zweigeteilt.:petra:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich habe die ersten 4 Bände in ca. 3 Wochen gelesen :oops:
Ich muß aber dazu sagen das ich da noch nicht Mutter war :)
Hach ich finde die Saga einfach nur toll *schwärm*

Beim 5. Teil dauerte es bei mir auch etwas länger,aber den 6. Teil fand ich wieder echt klasse.
Weitere Teile der Gabaldon-Saga fände ich zwar klasse aber ich kann mir nicht vorstellen das sie noch weitere Teile schreibt,das Ende von Band 6 las sich,meiner Meinung nach,so abschließend.

Weiß denn jemand von euch was konkretes?
Und hat wer von euch die Ableger der Saga über Lord John Grey gelesen?
 
M

minieule05

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Josysmama hat gesagt.:
Weiß denn jemand von euch was konkretes?
Und hat wer von euch die Ableger der Saga über Lord John Grey gelesen?

Gibt es denn sowas? Und sind die auch von D.G. geschrieben?
Wäre nett den Titel zu Erfahren, vielleicht lese ich ja dann doch noch etwas weiter.
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hallo,
ich oute mich als Anfänger. Habe gerade Band 1 zuende gelesen. Bin hellauf begeistert. Werde bald mit Band 2 anfangen. Frage mich nur, wie alt sie wohl im Band 6 ist.
In Band 1 ist sie 28 und Jamie 21. In Band 2 heißt es 20 Jahre später. Da wäre sie dann 48 und in Band 6 ????
Ich freu mich schon aufs lesen.

Gruß
Elke
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

:winke:

Naja, dann bin ich doch mal wieder guter Hoffnung, daß der 6. Band eventl. etwas spannender wird. Aber dann finde ich, sollte Schluß sein, aber ich les erst mal zu ende und geb dann meinen Mist dazu.
 
M

minieule05

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Elke67 hat gesagt.:
Hallo,
ich oute mich als Anfänger. Habe gerade Band 1 zuende gelesen. Bin hellauf begeistert. Werde bald mit Band 2 anfangen. Frage mich nur, wie alt sie wohl im Band 6 ist.
In Band 1 ist sie 28 und Jamie 21. In Band 2 heißt es 20 Jahre später. Da wäre sie dann 48 und in Band 6 ????
Ich freu mich schon aufs lesen.

Gruß
Elke


ohne was vorwegnehmen zu wollen, aber in Band 5 haben sie auf jedenfall schon graue Haare (lt.Beschreibung von Autorin)
 
Oben