Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
minieule05 hat gesagt.:Gibt es denn sowas? Und sind die auch von D.G. geschrieben?
Wäre nett den Titel zu Erfahren, vielleicht lese ich ja dann doch noch etwas weiter.
 aber ich müßte nachschlagen denn ich weiß nicht mehr was es mit dem auf sich hatte.Ich meine aber das die gute Frau Gabaldon nicht so ganz mit der Identität rausrückt.
 Ich liebe solche dicke Bücher!!Josysmama hat gesagt.:Beim 5. Teil dauerte es bei mir auch etwas länger,aber den 6. Teil fand ich wieder echt klasse.
Weitere Teile der Gabaldon-Saga fände ich zwar klasse aber ich kann mir nicht vorstellen das sie noch weitere Teile schreibt,das Ende von Band 6 las sich,meiner Meinung nach,so abschließend.
 Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen weil doch jeder seine eigene Vorstellung hat wie Jamie und Claire etc. aussehen. Und ich frag mich auch wie die das alles in einen Film klatschen wollen. Oder es gibt für jeden Band einen Film :nix: :nix: