Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Annette

Die Nette
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Ich hätt den Bericht gar nicht gelesen wenn der Fred hier nicht wäre . . .
Aber was mir noch auffällt: Sie schreibt doch ständig, ihr Mann hätte ihren Kopf gehalten. Im letzten Satz steht
Mein Mann meint bis heute noch ich bin verrückt warum ich ihm nicht geweckt habe
Ich bin zu doof für solche Berichte.

Aber ich liebe euch - ihr zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Grüße
Annette
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Ich denke, da ist was in den falschen Hals gekommen.... Aber ich finde auch, dass das Thema "Jordan" nicht aufgewärmt werden muss - zumal es hier in dem Thread eigentlich um was anderes geht.
Elke, wie du raus gelesen hast, hat die Geschichte ein Ende gefunden, dass wir uns alle etwas anders gewünscht hätten. Dass du es nicht nachlesen kannst, liegt daran, dass es geschützere Bereiche gibt, die sich auftun, wenn du ein wenig mehr geschrieben hast. Viel mehr mag ich auch hier in den Foren die via Google gefunden werden können nicht schreiben, falls der Fake nach wie vor mitliest - ist das so ok für dich?
Steffi, warum hast du nicht einfach in wenigen Worten erklärt, was ich gerade getan habe, anstatt nur auf "Fehlverhalten" aufzuzeigen? Wäre einfacher ... und irgendwie netter.

Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Tag :herz:

Liebe Grüsse,
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Danke Martina, ich hab das Gefühl ich drück mich grad falsch aus.

Ich stell mal frischen Kaffee hin und leg Elke ein Stück Schoki extra auf den Teller.
 

little

Familienmitglied
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Elke, ich wollte nur nicht, dass das Thema hier diskutiert wird, weils hier nicht her passt. Fragen ist doch völlig ok und das es hier nicht passt, war halt meine Meinung. Wir sind hier im Kaffeeklatsch, das ist ein Forum, das offen ist - sprich das kann man auch als Gast lesen. Insofern erscheint es mir hier unpassend.


Wieso hast Du das nicht gleich geschrieben?
Du hättest mich auch per Nachricht aufklären können.

Ich finde es ganz schön dreist, von Neuen zu verlangen, das Sie sich ausführlich und am besten noch mit Bildern vorstellen und wenn sie sich dann durch Nachfragen hier reinfinden wollen, so abzubügeln.


Wo darf man denn als Neuling Fragen stellen?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Wieso hast Du das nicht gleich geschrieben?
Du hättest mich auch per Nachricht aufklären können.

Ich finde es ganz schön dreist, von Neuen zu verlangen, das Sie sich ausführlich und am besten noch mit Bildern vorstellen und wenn sie sich dann durch Nachfragen hier reinfinden wollen, so abzubügeln.


Wo darf man denn als Neuling Fragen stellen?

Niemand verlangt das du hier einen detaillierten Lebenslauf schreibst und Niemand wird dich dazu zwingen Bilder einzustellen, es ist dein gutes Recht das nicht zu tun. Aber wenn man irgendwo hin kommt stellt man sich in der Regel schon mal vor, hey ich bin die und die komm aus der Ecke bin so und so alt und hab ein Kind. Fertig
Und Fragen darfst du immer und überall.

:winke:
 
D

Doris

AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

Doris, fühlst du dich allen Ernstes von dem Geschreibsel im anderen Thread diskriminiert ?

lg
Bärbel

Ja, das ist meine persönliche Empfindung. Heute mag ich mich nicht einfach wegdrehen und blöd von der Seite anmachen lassen. Morgen vielleicht wieder.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Oh Entschuldigung!

Ich wusste nicht, das Fragen nicht erwünscht sind.

Rein vom lesen her bin ich davon ausgegangen, das Reni und Jordan sich auch "live" kennen und oft sehen.
Wie soll man sich als Neuling denn hier einfinden, wenn man nicht mal fragen darf, was aus Usern geworden ist.

Schade :( , so familiär ist es hier dann wohl doch nicht.

Ich versteh gar nicht wieso du dich so angegriffen fühlst? Hat dich jemand persönlich verärgert?
Und oh ja, es ist sehr wohl sehr familiär hier, genau deshalb würden wir gern wissen, wen wir hier in die Familie mit offenen Armen aufnehmen, denn wie du siehst finden auch Trolle den Weg in unsere MItte und Jordan haben wir sehr aufgenommen.
Und nein, wir kannten usn nicht persönlich.....ich war nur zu gutgläubig am Anfang weil ich nie anderen Menschn von vornherein unterstellt habe, das sie ein Fake sein könnten.
 
Oben