Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Nats

Jupheidi
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Ich werd auch älter....ich merke es deutlich. Mittlerweile bin ich eine Frostbeule geworden,. War ich nie...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Wisst ihr eigentlich, dass ich neuerdings, obwohl stark kurzsichtig (-7) die Brille runternehmen muss, um was kleines zu lesen.:umfall:ALTERSWEITSICHT lässt grüssen oder?

Willkommen im Club
a015.gif


:mrgreen:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

:nudelholzBruddel :hahaha:

Schäfchen, du hast mich jetzt auf was gebracht. Hat nicht früher mal bei jedem, der es preisgeben wollte, das Alter unter dem Avatar mit druntergestanden?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Viola, da fragste was - aber ja meine grauen Zellen bilden sich auch ein, dass da mal ein Alter stand. So langsam komm ich nämlich in das Alter, wo ich nachdenken muss, wie alt ich wirklich bin ... *hüstel* Da war das praktisch.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

So langsam komm ich nämlich in das Alter, wo ich nachdenken muss, wie alt ich wirklich bin ... *hüstel*
oh Gott sei Dank geht das anderen genauso! Ich hab schon an mir gezweifelt :piebts:


Ich brauche zum Lesen mittlerweile auch oft eine Brille. 3 Stück hab ich mir im Laufe der Zeit zugelegt. Aber irgendwie sind die immer nicht auffindbar. Also musste Brille Nummero 4 her. Auf die passe ich dann aber auf!!

Naja, was soll ich sagen... Brille Nummero 4 ist spurlos verschwunden. Und der Knüller daran ist, dass ich sie noch nicht mal ausgepackt hatte :nix:
Mein Mann hat schon angedroht, mir zum Geburtstag eine Brille mit Goldkettchen zu schenken :rolleyes:
 
Oben