Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Schäfchen

Copilotin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Nic, das war bestimmt Jacs Denksportübung für altes Eisen. Sowas wie das Wort zum Sonntag, nur am Freitag. *kicher*
 

Thalea

(E)I-App
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Da kocht man nur kurz Mittag und füttert den nimmersatten Zwerg und in der Zwischenzeit das hier... ihr seid echt irre... und ich mag das... sehr :heilisch:
Latte zu mir bitte *fg*
Dankefein :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Boah, irgendwer will mich ärgern. Thalea, neben deinem Posting kommt Werbung für "Hello Fresh" und ich wollte die so gern testen, aber die bieten keine Boxen für 5 Personen an *grummel*

Petri, ja das wäre echt fatal, wenn wir einrosten. So ein bissel knobeln und grübeln soll ja jung halten - zumindest das Hirn.

Meins macht Urlaub und die Augen werden auch alt ... musste ich heute feststellen.
 

little

Familienmitglied
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Elke, er ist enttarnt worden, das allein zählt. Alles andere ist eigentlich doch egal und ausserdem passt das nicht in diesen Thread.

findet
Andrea



Oh Entschuldigung!

Ich wusste nicht, das Fragen nicht erwünscht sind.

Rein vom lesen her bin ich davon ausgegangen, das Reni und Jordan sich auch "live" kennen und oft sehen.
Wie soll man sich als Neuling denn hier einfinden, wenn man nicht mal fragen darf, was aus Usern geworden ist.

Schade :( , so familiär ist es hier dann wohl doch nicht.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

:dafuer:
gefaellt mir hier :schnuller
ich nehme dann mal nen Latte :zeitung: :weglach:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Oh Entschuldigung!

Ich wusste nicht, das Fragen nicht erwünscht sind.

Rein vom lesen her bin ich davon ausgegangen, das Reni und Jordan sich auch "live" kennen und oft sehen.
Wie soll man sich als Neuling denn hier einfinden, wenn man nicht mal fragen darf, was aus Usern geworden ist.

Schade :( , so familiär ist es hier dann wohl doch nicht.

Leute, genau DAS mein ich,... warum muss dieser Ton denn sein *Neuen* gegenüber, geht das nicht freundlicher?

Dann kommen solche Reaktion, und die wundern mich nicht an der Stelle.

Nichts für ungut
...

LG Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Elke, ich wollte nur nicht, dass das Thema hier diskutiert wird, weils hier nicht her passt. Fragen ist doch völlig ok und das es hier nicht passt, war halt meine Meinung. Wir sind hier im Kaffeeklatsch, das ist ein Forum, das offen ist - sprich das kann man auch als Gast lesen. Insofern erscheint es mir hier unpassend.
 
Oben