Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

little

Familienmitglied
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Und irgendwie ignoriert sie die mehrfache Bitte sich und ihr Kind doch mal vorzustellen sehr konsequent, es ist ihr noch nicht mal eine Antwort wert...ach ja und ex-Jordan ist es nicht, das weiß ich sehr genau :zwinker:

:winke:

Darf ich fragen, warum der charmante junge Mann gesperrt wurde?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Elke, er ist enttarnt worden, das allein zählt. Alles andere ist eigentlich doch egal und ausserdem passt das nicht in diesen Thread.

findet
Andrea
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Elke, es ist ganz einfach:

DAs hier ist eigentlich der Anfangsbeitrag:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/218014-u20-fred-2.html#post2915967

indem ich erkläre, worum es geht,
das Forum sortiert aber verschobene Beiträge prinzipiell chronologisch ein, sodass mein Eingangsbeitrag nicht als erster steht.
Verwirrend, ich weiss, aber nicht anders machbar.

LG, Jac


:umfall: jetzt raff´ ichs auch! Ich hab mich schon gewundert :hahaha:
 
Oben