Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

D

Doris

AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

Na dann ab mit dem Heiligenschein und auf die Teufelshörner, die stehen uns Menschen doch eh viel besser

Weiterhin viel Spass hier

Ich bin dann mal raus, sonst reg ich mich über Sachen auf die es nicht wert sind

LG Steffi

doch, Steffi, ich reg mich grad tierisch auf. In einem Thread schreibt diese junge "Dame", dass sie keine Lust hat, sich mit "älteren Damen" zu unterhalten - da könnte sie auch wohl gleich mit ihrer Mutter reden - bekommt ganz genau mit, dass hier eben KEINE jungen Mütter mit 20 Jahren sind und dann macht sie diesen ausgekochten Kochkäse hier auf und wer soll denn jetzt antworten? Die UserInnen, die hier gar nicht sind? Nämlich die 20jährigen? :cool:

Wer mit der Gefahr spielt, kommt darin um.

Und ich lass mich nicht in dem einen Thread von dieser Userin hier diskriminieren und dann tätschel ich ihr noch den Kopf für einen - IN MEINEN AUGEN - erlogenen Geburtsbericht.

Die soll woanders spielen gehen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
So, um die glückliche jungmami nicht weiterhin zu ärgern, lassen wir ihr ihre lustigen Geburtberichte ganz allein für nur Junge, ich hol dann mal die Beiträge von den Ü20 hierher - und bitte Euch, dort nichts mehr zu schreiben, wenn Ihr nicht in ihrem Alterssegment seid :-D

LG, Jac
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Na, dann setz ich mich mal dazu, so als Dino und Uhu :winke: . Mag jemand einen Kaffee?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

doch, Steffi, ich reg mich grad tierisch auf. In einem Thread schreibt diese junge "Dame", dass sie keine Lust hat, sich mit "älteren Damen" zu unterhalten - da könnte sie auch wohl gleich mit ihrer Mutter reden - bekommt ganz genau mit, dass hier eben KEINE jungen Mütter mit 20 Jahren sind und dann macht sie diesen ausgekochten Kochkäse hier auf und wer soll denn jetzt antworten? Die UserInnen, die hier gar nicht sind? Nämlich die 20jährigen? :cool:

Wer mit der Gefahr spielt, kommt darin um.

Und ich lass mich nicht in dem einen Thread von dieser Userin hier diskriminieren und dann tätschel ich ihr noch den Kopf für einen - IN MEINEN AUGEN - erlogenen Geburtsbericht.

Die soll woanders spielen gehen.


*like*

Ich wollt hier eigentlich nix schreiben... aber dem kann ich mich nur anschliessen
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ein lustiger Geburtsbeginn

Doris, fühlst du dich allen Ernstes von dem Geschreibsel im anderen Thread diskriminiert ?

lg
Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Latte macchiato für alle?
Oder lieber Espresso?

Ich hab noch eine reife Ananas und Schoggi sowieso..

Ich bin zwar deutlich Ü20 - aber alt fühle ich mich nicht, nein, ich fühl mich jung, in den besten Jahren meines Lebens - alt genug, um schon eine gewisse Gelassenheit bekommen zu haben, aber noch jung genug für manchen Blödsinn.
Eben grad richtig.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben