Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Jona

mit Schild
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Hm, nee, das mein ich nicht, puuuh :) Sonst hätt ich direkt bei dir bestellen müssen :hahaha: Das Knäcke gibts in D auch noch. Was ich meine, waren richtige Cracker in einer sehr großen Tüte, gab einmal so runde gelöcherte und dann so Rosmarinwellen :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Wonach ich mich auch zurücksehne, sind Abende im Kino, wo die Kassiererin nach der Werbung mit ihrem Eis-Korb rumging, und ansonsten war es während der Vorstellung ruhig ohne permantes Popcorn-Geknusper und Tüten-Geknister - und wo man seine Füße ausstrecken konnte, ohne das die Schuhe am Popcorn- und Cola-versifften Teppichboden klebenblieben!

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Neulich habe ich es in Ffm auch mal wieder erlebt, aber eben ZUSÄTZLICH zu dem ganzen Popcorn-Wahnsinn!

LG, Bella :blume:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Himmel, das sind alles Sachen, die man hier bekommen kann!
Soll ich Care-Pakete verschicken??

Oh, Care-Pakete aus Irland,:hahaha: , äh warte mal:

aaaaaaalso
:

Sodabread
Scones
Lyons-Tea Red,
Jelly-Todds,
Michaels Orange-Chocholate:Milk,
Fruit-Cake,
Brombeermarmelade,
Orangenmarmelade,
St.Michaels Bread-Spread Salt
Brownbread,
Cadburys-Eastereggs


:pOkay,
"schnellweghier"

Ich vermisse es, auf dem Boden an den Sessel meiner Mutter gelehnt fern zu sehen und im Hintergrund leise die Stricknadeln klappern zu hoeren..... :herz:

(((Corinna)))
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ich vermisse orangensosse zum anrühren , vorne mit einem Esel drauf.gab´s bei meiner oma SONTAGS ZU VANILLEPUDDING :IST ABER SCHON DREIZIG JAHRE HER UND AUCH AUS DER ZEIT ORANGENEIS IN EINER PLASTIKORANGE VON ALDI:JAMMI JAMMI:

jaaaa, die war soooo legga :sabber:

Ich hab auch schon gegoogelt, aber da jibbet nix vergleichbares :heul:

Und ich vermisse das gute deutsche Brot, dass noch richtig nach Brot geschmeckt hat.
 
Oben