Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Irrlicht

Lichtlein
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Meinst du LECKERSCHMECKER????????
:umfall: Ist das lange her... die kenn ich auch noch (würd mich heute aber eher schütteln :zahn: ).
Also ich vermisse meine Figur von damals....VOR den Kindern :cool:
O ja... *seufz*
Da fällt mir nochwas ein... ich hätte gern die DM wieder .... und ... weiter muss ich überlegen...
:jaja:
Oh Gott, warum das denn???
...weil das eine gute Währung war und weil zu DM-Zeiten vieles noch viel günstiger war als heute :bruddel: . Mit der Einführung des Euro wurde in vielen Bereichen kräftig hingelangt :ochne:

Benzin für unter 1,30€ ...
...und auch das in D-Mark. Sooo lange ist das auch noch gar nicht her...

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Die Flasche die ich meine, hatte so eine Orangenhaut, also war so knubbelig.

Aber ich kenne Orangina gar nicht :???: Ist die so ?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

ich hätte so gerne diese Engelchen- Soße wieder, gabs vor zwei Jahren im Sommer, glaube von Kraft. War so eine gelbe Currysoße mit Apfelmus. Ich habe das sooooo gern gegessen, war aber nur eine limitierte Auflage...
 

Jona

mit Schild

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

ich hätte so gerne diese Engelchen- Soße wieder, gabs vor zwei Jahren im Sommer, glaube von Kraft. War so eine gelbe Currysoße mit Apfelmus. Ich habe das sooooo gern gegessen, war aber nur eine limitierte Auflage...

Oh ja, die war lecker *schleck* die habe ich mir auch so auf die Käseschnitte geschmiert :jaja:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Alina hat gesagt.:
Sie waren in Goldpapier gewickelt und der Geschmack unbeschreiblich. Leider hab ich den Namen nicht, und ich weiß noch wie heut als ich das letzte Bonbon aß, welches meine Schwester fand...

das waren coryfin-bonbons. die gabs bei meinem opa immer :herz:
 
Oben