Der *wasichgernwiederhätte* Fred

G

Gelöschtes Mitglied 18270

AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

:winke: Ich würd mal gern zusammen mit meinen Kindern diese blauen Beutelchen Kaugummipulver essen die im Mund so knisterten. Ich hab die geliebt als Kind!

Milka Lila Pause gibts wieder? Hab ich gsD noch nirgendwo entdeckt. :nix:

Magic Gum. gibt es noch zu kaufen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Mir fällt doch was ein: Brausewürfel! Gab es in rot, grün und gelb (die mochte ich aber nicht...). So ein kleines Pappschächtelchen mit Brause drin. Lecker!
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Sarotti Crisp Schokolade :sabber: .
Die hab ich als Teeny tafelweise gefuttert . LLLEECCCKKKEEERRRRRRRR
Das war die bester Schokolade überhaupt . Meine kl. Schwester mochte davon die weiße Sarotti Crisp .
*Nein ich mag jetzt keine Schokolade :ommmm::ommmm::ommmm:*

LG Carina :winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Also so auf Anhieb fällt mir nur was aus´m TV ein. Die ganzen alten Kinderserien wie Georgie, Lady Oscar, Mila Superstar, etc.

Und dann das Loveboat, Bezaubernde Jeanny...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Brauner Baer, das Eis.
Und eine Wildlederjacke, die mir die Frau eines Ex-Chefs meines Vaters geschenkt hatte, und die ich mal in der Uni hab liegen lassen. Am naechsten Tag war sie verschwunden. Die haet ich einfach so gerne noch.

Lulu
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

mal wieder einkaufen oder Kaffee trinken / Eis essen ohne irgendeinen penetranten Handyquassler, der/die meint, die ganze Welt interessiert sich für privateste Dinge

lg
Bärbel
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Es gab früher ein blaues Eis am Stiel für 50 Pfennig (glaub ich :???: ) ... und da waren so essbare silberne Sterne draufgeklebt. :sabber:

Das möchte ich gern mal wieder essen. :jaja:
 
Oben