Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Jona

mit Schild
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Gibts wieder, schmecken aber laut diverser Zeugenaussagen nicht mehr wie früher!
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

ich vermisse die schönen alten kindertrickfilme von früher.
kimba, der weiße löwe
sindbad
barbapapa
käpt´n future

oder die tschechischen serien wie
luzie der schrecken der straße
pan tau
märchenprinzessin........

als meine nichte ende der 90er jahre immer kinderfilme geguckt hat und überall nur noch dieser japanische trickfilmmüll gesendet wurde (sailor moon, pokemon, yu-gi-oh oder so zeug) war ich total geschockt.

und im kika kommt inzwischen oft auch nur müll.
siehe momentan dieser komische "regenbogenfisch" nach dem sandmännchen.
ich reg mich nur auf drüber, wenn wir mit jan gucken.
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ach ja, ich hätt auch so gern sovieles wieder!

calippo Kirsch
wie Dinchen schon sagte, dieses Eis das aussah wie ein Stück Käse, das war soooooo leckaaaa
yes Törtchen
Knister kaugummi (und das gibts jetzt wirklich bei KIK?? dann muss ich dahin)
Dauerlutscher, mit Orange und kirsch geschmack

und dann Regina Regenbogen hab ich als Kind so geliebt
die Glücksbärchis
ich heirate eine Familie
die gute alte Sesamstraße, jeden Abend um 18 Uhr
und
und


:winke: Eve
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Gibts eigentlich noch YES-Torty???

Gibts wieder, schmecken aber laut diverser Zeugenaussagen nicht mehr wie früher!

Kann ich nur bestätigen, die gabs im Winter mal bei Lidl. Glatt durchgefallen im Geschmackstest, beide Sorte, Karamel und Schoko. :ochne:


ich vermisse die schönen alten kindertrickfilme von früher.
kimba, der weiße löwe
sindbad
barbapapa
käpt´n future

oder die tschechischen serien wie
luzie der schrecken der straße
pan tau
märchenprinzessin........


Wir haben uns mit einigen DVD´s eingedeckt, u.a. Luzie den Schrecken der Straße, Pippi Langsstrumpf und jetzt erst kürzlich Lassie. Barbapappa kam aber erst wieder im Fernsehen wenn ich mich nicht täusche. :???: Und die Märchenprinzessin hab ich auch im Erwachsenenalter nochmal gesehen. :jaja: Das kommt schon noch, aber natürlich nicht so oft wie die neueren Sachen.

Ich hab auch immer noch gern Calimeros angeschaut, der mit der halben Eierschale auf dem Kopf oder Rappelkiste, Nesthäkchen usw..

Bei www.wunschliste.de kann man nach alten Serien suchen und sich erinnern lassen wenn sie wo kommen. :prima:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

ich vermisse die schönen alten kindertrickfilme von früher.
kimba, der weiße löwe
sindbad
barbapapa
käpt´n future

oder die tschechischen serien wie
luzie der schrecken der straße
pan tau
märchenprinzessin........

Wir sind wohl eine Generation :mrgreen:

Diese japanischen Filme finde ich auch furchtbar!
 
Oben